Hotel Sporting
Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa(St. Gallen)
231 $
  • Pool
Hotel Gallo(St. Gallen)
190 $
  • Zimmerservice
Hotel Dom(St. Gallen)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotel Newstar(St. Gallen)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Walhalla(St. Gallen)
TripAdvisor
Bewertet 2. Oktober 2013

Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Als wöchentlicher Stammgast und Frühaufsteher in diesem Hotel schätze ich das 5* Frühstücksbuffet ab 6.00 Uhr morgens als auch die ausgeprägte Gastfreundlichkeit und Sauberkeit sehr. Ein Gemeintipp in St. Gallen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rolf M!
Bewertet 24. Juni 2013

sehr sehr freundliche leute, nette begrüssung, tolle bedienung!
wir assen ein cordon bleu mit pommes und gemüse. es war ausgezeichnet und sehr fein. den coupe dänemark mussten wir uns teilen, da die portion sehr gross war!
empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Katharina G!
Bewertet 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Es hat nicht nur 2 Sterne sondern mehr verdient. 4-5 Sterne verdient.
Man hat sich sehr wohl gefüllt , Frühstück war Super und Zimmer waren sehr sauber. Wir kommen gerne wieder vielen Dank für alles .

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, Moni7144!
Bewertet 7. November 2012

Das Hotel Sporting hat definitiv mehr als 2 Sterne verdient...so saubere und gut ausgestattete Räume kriegt man in der Schweiz kaum irgendwo zu so einem Preis. Absolut bombastisch ist das Frühstück! So ein Frühstück habe ich nicht mal in einem 5 Stern Hotel in der Schweiz gesehen! Als Aussendienst Servicemann bin ich viel in Hotels in der ganzen Schweiz. Das Hotel Sporting ist mein Favorit in der Schweiz! Auch die Küche ist zu empfehlen. Herr Hörler und sein Team leben Gastronomie mit Herz und Seele wie es in der Schweiz leider kaum mehr üblich ist. Einzige Nachteil: Um's vorreservieren kommt man nicht rum...die Räume sind oftmals ausgebucht. Dieser Fakt spricht aber wohl für sich. Parkplätze gibt es nicht immer, normalerweise sind aber blaue Zonen in der Nähe verfügbar.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, paraurs!
Bewertet 21. September 2012

Sehr zweckmäßiges und sauberes Hotel. Die Zimmer sind sauber und das Hotel liegt recht ruhig. Man kann abends noch eine Runde laufen gehen da in der Nähe ein See ist mit einer 2,5 KM Runde den Weg kann man beim Wirt erfragen. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und man sollte nicht auf die Hauswaffeln verzichten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ingo P!