“Gemütliche Shisha Bar an zentraler Lage”
Bewertung zu Alhambra

Alhambra
Platz Nr. 209 von 272 Restaurants in St. Gallen
Küche: schweizerisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne gehe ich in die Shishabar im Alhambra (1. Stock). Die Qualität des Service ist unterschiedlich aber durchwegs befriedigend und der Geschäftsführer ist sehr sympathisch und bemüht.

Danke, SaintCity!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Leider hat sich nichts verändert... Langsamer (oder nicht vorhandener), unfreundlicher Service und dreckige Gläser. Wirklich schade um das einst stimmige und einladende Alhambra.

Danke, John_SG91!
Bewertet 14. Dezember 2017

Der Humidor befindet sich im erste Stock. Was ich dort gesehen habe, ist glücklicherweise einzigartig. Ein ordentlich grosser Humidor ist leider komplett verwahrlost. Es finden sich darin viele leere Zigarrenkisten und insgesamt vielleicht 20 Stück Zigarren von 5 oder 6 verschiedenen Marken. Die Dame die mich in den begehbaren Humidor begleitet hat, konnte oder wollte mir zum desolaten Zustand nichts sagen. So habe ich also einen Kaffee getrunken. Dieser war allerdings sehr gut. Trotzdem bleibt es dabei. Eine Habanos Zigarren Lounge ist das nicht!

Danke, Thomas B!
Bewertet 7. November 2017

Treten Sie ein in eine orientalische Welt von blumenbestücktem Springbrunnen bis hin zur Shisha, weichen Kissen und intimen Ecken. Geniessen Sie einfach mit Freunden einen Mate Tee, kleine Mezzes....

1  Danke, Wiener K!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Als Gast erwartet ich, dass man einem begrüsst und wenn einem der Drink serviert wird erwartet ich im minimum ein "zum Wohl".
Dieser Dame ist das leider zuviel und man wird da abgefertigt wie eine Nummer, obwohl wir alleine im unteren Teil sind. Arbeiten ist nicht jedermanns Sache aber wenn einem die Gäste zuwider sind sollte man den Job wechseln
War schon oft da aber heute Abend ganz bestimmt das letzte Mal.

Danke, Rele70!