“tolles kleines Theater” 5 von fünf Punkten

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“tolles kleines Theater”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Was mich immer wieder fasziniert ist die Nähe zu den Künstlern in diesem kleinen Keller-Theater Gewölbe. Es ist sehr empfehlenswert für Kleinkunst und Kabarett.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Turtleairways!

49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 190 "Hilfreich"-
“Jeder Anlass ist empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Der Besuch der Kellerbühl ist nur zu empfehlen. Zusammen mit der Kultur im Bären in Lömmenschwil ist dies eine Kultur-Hochburg in der Ostschweiz.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Fred_Krueger!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kleintheater mit Stiel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Theater ist im Keller an zentraler Lage. Ein abwechslungsreiches Programm mit tollen Künstlern.
Es gibt sogar Onlinevorverkauf. Ebenfalls gibt es eine Bar wo vor und nach der Vorstellung sowie währen der Pause Getränke zu normalen Preisen verkauft werden.

Danke, Ecarl!