Oberwaid - Das Hotel. Die Klinik.
Hotel am Spisertor(St. Gallen)
149 $*
147 $*
125 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Dom(St. Gallen)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
  • Restaurant
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. August 2014

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelzimmer sind sehr geschmackvoll
eingerichtet, mit einer sehr schönen Aussicht auf den Bodensee. Wir waren mit dem 4 tägigen
Aufenthalt sehr zufrieden, idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, thom_stadler!
Bewertet 15. Juli 2014

Der Menuplan befriedigt nicht.
Er ist sehr einseitig,Preis Leistung lässt zu wünschen übrig.
Unter gesunder abwechslungsreicher Ernährung stellen wir uns etwas anderes vor.

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, jolanda p!
Bewertet 18. Juni 2014

3 Wochen weilte ich für eine Erholungskur in der Oberwaid. Unser Zimmer im 3. Stock war sehr gross, ein riesiger Balkon gab den Blick frei über den Bodensee, wir konnten täglich neue Stimmungen über dem See beobachten.
Die Betten waren wunderbar, das Badezimmer verfügte sowohl über eine Dusche wie auch eine Badewanne. Alles war blitzblank sauber.
Das Essen liess keinen Wunsch offen, neben den Gourmetspeisen wurden wir mit Speisen aus Omas Küche verwöhnt.
Der Kur- und Spabereich ist grosszügig und konfortabel konzipiert und lädt zum Verweilen ein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich war selten an einem Ort, der keine Wünsche offen liess, wie in der Oberwaid.

Aufenthalt: Juni 2014
3  Danke, Marianne T!
Bewertet 15. Mai 2014

Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Die Seminarräume sind sehr gut ausgestattet, hell und freundlich eingerichtet. In den Kaffeepausen und auch beim Businesslunch wurden wir mit abwechslungsreicher und gesunder Kost verwöhnt. Die Hotelzimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich rundum wohl und die Aussicht auf den Bodensee und den Garten ist herrlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Gästebetreuung ist wirklich hervorragend.
Alle Teilnehmer hatten nur lobende Worte für diesen schönen Ort und würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Petra M!
Bewertet 29. März 2014

Wir waren rundum zufrieden. Sehr hochwertige Ausstattung, sauber, sehr gutes Essen, auch der Spa bereich war tip top. Wir hatten aber auch das Glück, dass nicht viel los war an dem Wochenende.
Es ist ein helles. freundliches Kurhotel. Auch die Betreuerin im Rückenkurs hat sich auf uns (junge Hüpfer;) ) schnell eingestellt.Wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Claudia A!