“breathtaking” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 23 Aktivitäten in St. Gallen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die Stiftsbibliothek St. Gallen mit ihrem berühmten Barocksaal ist eine der ältesten Bibliotheken der Welt. Sie besitzt eine der bedeutendsten Handschriftensammlungen Europas, insbesondere für die Zeit der Karolinger und Ottonen vom 8. bis 11. Jahrhundert. Der Bestand wir den Besuchern in Wechselausstellungen präsentiert. Die Bibliothek bildet das Herzstück des UNESCO Weltkulturerbs Stiftsbezirk St. Gallen.
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst