“Lage, Service und Zimmer TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel City Weissenstein

Sorell Hotel City Weissenstein
Nr. 6 von 18 Hotels in St. Gallen
“Lage, Service und Zimmer TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Lage:
- Zentral in der Innenstadt. Vom Bahnhof gut zu Fuß erreichbar.
- Ruhige Umgebung mit wenig Verkehr (in einer Nebenstraße)

Einrichtung:
- Neu und modern eingerichtet
- wir hatten ein sehr großes Zimmer
- großes Badezimmer
- TV
- gratis Internetzugang
- Wasserkocher für Kaffee oder Tee auf dem Zimmer
- gut befüllte Minibar
- diverse Informationen und Prospekte über die Umgebung und St. Gallen sowie ein Buch in Deutsch und Englisch
- zu kleiner Aufzug

Saubekeit:
- sehr sauber und gepflegt

Service:
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- persönliche Begrüßung

Frühstück:
- vielfältiges Frühstücksbuffet

Preis:
- der Preis variiert je nach Nachfrage stark zwischen 165 und 240 CHF/ Doppelzimmer

Fazit: Meiner Ansicht nach absolut empfehlenswert. Eines der besten Hotels in St. Gallen.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, McMaa!

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Grundsätzlich bin ich nicht schnell euophorisch, aber in diesem Hotel passt wirklich alles! Wir hatten sehr kurzfristig Kontakt und wollten eigentlich in Vorarlberg übernachten, St. Gallen war also eher eine Notoption. Die Rückantwort auf unsere Anfrage kam äusserst schnell, innerhalb von 10 Minuten. Buchung war in ein paar Klicks erledigt.
Die Lage des Hotels ist sehr stadtnahe, zentral, fußläufig ca. 5 Minuten bis zur Innenstadt/Shopping. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße und ist leicht zu finden. Der Empfang war absolut freundlich, wir fühlten uns willkommen, obwohl wir spät waren.
Das Zimmer war absolut sauber, das Hotel wirbt damit und es kann nur bestätigt werden. Ich habe selten in einem saubereren Zimmer übernachtet. Das Zimmer selbst ist funktionell, alles Notwendige bestens vorhanden, sogar an eine kleine persönliche Begrüßung wurde gedacht. Zu beachten ist nur, daß der Lift relativ klein ist, wer sehr großes Gepäck hat muss durchs Stiegenhaus.
Die Nacht verlief ruhig und leise.
Frühstück phänomenal mit allen nur erdenklichen Varianten und Möglichkeiten, top Schweizer Gastronomie und Freundlichkeit - hier wurde auch Fehlendes schnell nachgefüllt, trotz vollem, kleinen Frühstücksraum.
Zu bemängeln wäre höchstens die relativ geringe Anzahl an Parkplätzen, wobei anzumerken ist, daß sofort angeboten wurde, daß wir andere Hotelgäste einparken dürften und den Schlüssel hinterlassen könnten. Angesichts zahlreicher Parkplätze in der Straße/Parkuhrzone aber kein Problem.
Wenn ich wieder nach St. Gallen komme, werde ich in dieses Hotel gehen. Spitzenklasse!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 7 von 18 in St. Gallen
Hotel Weisses Kreuz
Hotel Weisses Kreuz
Nr. 14 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Sorell Hotel City Weissenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel City Weissenstein

Unternehmen: Sorell Hotel City Weissenstein
Anschrift: Davidstrasse 22 | 9000 St. Gallen, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten
Nr. 5 der Businesshotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel City Weissenstein 3*
Mittendrin und doch überraschend ruhig? Das Sorell Hotel City Weissenstein machts möglich. Ein engagiertes Gastgeberteam sorgt dafür, dass man sich nicht nur trendy, sondern auch cozy fühlt. Zentral logieren in ruhigen Herzen St. Gallens. Und das an perfekter Lage. Für Besucher des Messeplatzes St. Gallen sowie der Universität ist es ebenfalls ideal gelegen. 24-Stunden-Rezeption, Wäscheservice, Portierservice. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel City Weissenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Weissenstein St Gallen
City Weissenstein Hotel