Radisson Blu Hotel, St. Gallen
Hotel am Spisertor(St. Gallen)
146 $
Hotel Eastside(St. Gallen)
184 $
179 $
Hotel Vadian(St. Gallen)
177 $
169 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Dom(St. Gallen)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
Hotel Newstar(St. Gallen)
149 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa(St. Gallen)
229 $
Priceline
  • Pool
Militärkantine(St. Gallen)
  • Restaurant
Bewertet 20. Oktober 2010

Wir waren anläßlich einer Ausstellung im Naturmuseum in St. Gallen und suchten ein Hotel von dem aus wir zu Fuß dorthin gehen könnten. So sind wir auf das Radisson Blu Hotel gekommen.

Das Hotel liegt auf dem Stadtplan etwas "komisch", da es genau auf einer Stadtautobahn eingezeichnet ist. Bitte lasst euch davon nicht abeschrecken, die Autobahn verläuft hier unterirdisch!

Das Haus ist von aussen nicht schön, aber wenn man erstmal drinnen ist, wird man warm empfangen und das Hotel ist neu renoviert. Die Mitarbeiter waren zu uns sehr freundlich und konnten uns auch Tipps zur Erkundung der Stadt geben (man geht etwa 5-10 Minuten ins Zentrum).

Unser Zimmer (Standard) war sehr schön: Flachbildschirm (ist immer noch zu selten finde ich)!, neu renoviert, gutes Bett, schönes Bad, sehr ruhig.

Wir haben abends im Restaurant gegessen: es war sehr gutes, "normales" Essen mit kurzen Wartezeiten und nettem Service.

Alles in Allem also eine gute Unterkunft, wenn man in St. Gallen zu tun hat!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, muesie!
Bewertet 8. Oktober 2010

Wir kamen erst gegen Mitternacht an ohne Reservierung. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten ohne Probleme einchecken. Das Zimmer war gross und sehr modern. Gegenüber dem Zimmer ist aber das Badezimmer viel zu klein geraten. Das Hotel gibt das her, was es kostet. Das Parking wurde uns geschenkt. Frühstücken konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht, wäre für ein kleines Frühstück auch zu teuer. Im Hotel ist auch noch das Casino angegliedert. Beim nächsten Besuch werden wir dies sicher auch testen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mc-kueng!
Bewertet 28. September 2010

War für eine Weiterbildung in St. Gallen und habe günstig mit einer Vorauszahlungsrate recht günstig gebucht. Das Hotel ist tadellos wie von Radisson Blu gewohnt. Natürlich Free Internet und ausgezeichnetes Restaurant sowie Room Service. Service-Attitude des Personals ausgezeichnet. Das Zimmer war funktional und gemütlich eingerichtet sowie sehr gross. Die Lage ist direkt an der Hauptstrasse und daher eher laut. Bei geschlossenem Fenster ist jedoch nichts von draussen zu hören durch doppelte Fassade. Leider ist das Parkhaus mit CHF 25.- pro Tag wirklich teuer.
Fazit: Nur zu empfehlen und eines der besten Häuser in St. Gallen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mbrontour!
Bewertet 12. August 2010

Für die Teilnahme am 'St. Gallen Symposium' haben wir schon im Februar zum Sonderpreis ein Zimmer im Radisson Blue für 3 Übernachtungen gebucht. Durch die Frühbuchung konnten wir uns ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis sichern. Das Hotel befindet sich zwischen Uni und Stadtmitte in einer eher nüchternen Lage, bietet aber eine gute Ausgangsbasis. Das Zimmer war sehr modern und ansprechend eingerichtet, der Service einem 4*-Hotel angemessen. Nebenleistungen wie Parkgarage und Frühstück schlagen - wie in der Schweiz üblich - ziemlich zu Buche. Das Hotel hat bei uns einen durchaus positiven Eindruck hinterlassen. Lediglich die kostenlose LAN-Anbindung mussten wir immer wieder reklamieren, da diese nach jeweils einem Tag abgeschaltet wurde. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, maxdiez!
Bewertet 9. August 2010

Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt in der Nähe des OLMA-Messegeländes. Es handelt sich um ein relativ neues Hotel. Die Einrichtung ist sehr modern. Auf jedem Zimmer werden Wasserkocher für Tee bzw. Kaffee angeboten. Das Frühstück in dem Hotel ist hervorragend aber auch sehr teuer. Generell lässt sich sagen, dass das Hotel von den vier Sterne Hotels in St. Gallen das teuerste ist. Des weiteren ist es ca. 10 Minuten zu Fuss von der Innenstadt entfernt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, jbischoff42!