“Wie bei Radisson Blu Häusern gewohnt”

Radisson Blu Hotel, St. Gallen
Nr. 2 von 18 Hotels in St. Gallen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 5
“Wie bei Radisson Blu Häusern gewohnt”
Bewertet am 28. September 2010

War für eine Weiterbildung in St. Gallen und habe günstig mit einer Vorauszahlungsrate recht günstig gebucht. Das Hotel ist tadellos wie von Radisson Blu gewohnt. Natürlich Free Internet und ausgezeichnetes Restaurant sowie Room Service. Service-Attitude des Personals ausgezeichnet. Das Zimmer war funktional und gemütlich eingerichtet sowie sehr gross. Die Lage ist direkt an der Hauptstrasse und daher eher laut. Bei geschlossenem Fenster ist jedoch nichts von draussen zu hören durch doppelte Fassade. Leider ist das Parkhaus mit CHF 25.- pro Tag wirklich teuer.
Fazit: Nur zu empfehlen und eines der besten Häuser in St. Gallen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, mbrontour!

• Ungarisch zuerst
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. August 2010

Für die Teilnahme am 'St. Gallen Symposium' haben wir schon im Februar zum Sonderpreis ein Zimmer im Radisson Blue für 3 Übernachtungen gebucht. Durch die Frühbuchung konnten wir uns ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis sichern. Das Hotel befindet sich zwischen Uni und Stadtmitte in einer eher nüchternen Lage, bietet aber eine gute Ausgangsbasis. Das Zimmer war sehr modern und ansprechend eingerichtet, der Service einem 4*-Hotel angemessen. Nebenleistungen wie Parkgarage und Frühstück schlagen - wie in der Schweiz üblich - ziemlich zu Buche. Das Hotel hat bei uns einen durchaus positiven Eindruck hinterlassen. Lediglich die kostenlose LAN-Anbindung mussten wir immer wieder reklamieren, da diese nach jeweils einem Tag abgeschaltet wurde. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, maxdiez!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt in der Nähe des OLMA-Messegeländes. Es handelt sich um ein relativ neues Hotel. Die Einrichtung ist sehr modern. Auf jedem Zimmer werden Wasserkocher für Tee bzw. Kaffee angeboten. Das Frühstück in dem Hotel ist hervorragend aber auch sehr teuer. Generell lässt sich sagen, dass das Hotel von den vier Sterne Hotels in St. Gallen das teuerste ist. Des weiteren ist es ca. 10 Minuten zu Fuss von der Innenstadt entfernt.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, jbischoff42!
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel ist sehr schön in mitten St Gallen gelegen.

positives:
- sehr schöne Zimmer und modernes Design
- sehr sauber
- sehr ruihg

negatives:
- mit grossen Autos (5er, 7er BMW, E oder S-Klasse) etwas schwer in die Tiefgarage zu kommen ohne anzustoßen.
- Frühstück etwas teuer aber es ist ja andererseits auch die Schweiz.
- man kann vom Bett/ Zimmer durch eine Glasscheibe (bis auf 1.60m satiniertes Glas darüber klar) direkt in die Dusche schauen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, lamlam789!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. August 2010

In dieses Hotel komme ich gerne wieder. Wir wohnten in einem Eckzimmer in einem der obersten Stockwerke des Hauses und hatten einen angenehmen Blick auf die Stadt und die umliegenden grünen Hügel. Obwohl wir Zimmer in der günstigsten Kategorie gebucht hatten, war die Größe respektabel und die Ausstattung angemessen. Viele kleine Ausstattungsdetails machen den Aufenthalt angenehm. Lustig ist das große Fenster zwischen Dusche und Schlafbereich. Vom Casio im Haus und den zahlreichen nächtlichen Gästen merkten wir rein garnichts. Am Morgen gab es dann auf dem Frühstücksbüffet im mediteranen Restaurant viel Frisches. Bei der Auswahl der Käse ich in der Schweiz immer etwas Geschmackvolleres. Aber das ist auch schon der einzige, winzige Kritikpunkt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, musicforawhile!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juli 2010

Um es kurz zu fassen fange ich mit den Dingen an, die geändert werden sollten:
- nichts

Liebes Radisson Team. Macht weiter so!

Das relativ neue Hotel in St Gallen verzaubert nicht nur mit seiner modischen Hülle. Die inneren Werte zählen. In diesem Fall derService, die Freundlichkeit und das Ambiente. Strategisch gut gelegen, zu Fuß nur wenige Minuten von der schönen Innenstadt entfernt. Wir haben die Ruhe genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Esge66!
St.Gallen
Bewertet am 5. Juli 2010

Die Anfahrt zum Hotel ist sehr gut ausgeschildert und hat eine Tiefgarage die im Hotelpreis mit enthalten ist.
Ich kann dieses Hotel nur empfelen,hat eine ruhige Lage ist klimatisiert und es ist nicht weit zum Bodensee.Wer aber deutsche Preise zum Essen sucht ist hier fehl am Platz. Obwohl das Essen hier 1a ist.Zum Centrum sind es keine 20 Minuten , es fahren auch direct vor dem Hotel Busse.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 6 von 18 in St. Gallen
Hotel Vadian
Hotel Vadian
Nr. 5 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, St. Gallen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, St. Gallen

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, St. Gallen
Anschrift: St. Jakob-Strasse 55, St. Gallen 9000, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in St. Gallen
Nr. 2 der Luxushotels in St. Gallen
Nr. 3 der Businesshotels in St. Gallen
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 274€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, St. Gallen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, St. Gallen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson St. Gallen
St Gallen Radisson