Radisson Blu Hotel, St. Gallen
  • Restaurant
Hotel Sporting(St. Gallen)
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 9. August 2010

Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt in der Nähe des OLMA-Messegeländes. Es handelt sich um ein relativ neues Hotel. Die Einrichtung ist sehr modern. Auf jedem Zimmer werden Wasserkocher für Tee bzw. Kaffee angeboten. Das Frühstück in dem Hotel ist hervorragend aber auch sehr teuer. Generell lässt sich sagen, dass das Hotel von den vier Sterne Hotels in St. Gallen das teuerste ist. Des weiteren ist es ca. 10 Minuten zu Fuss von der Innenstadt entfernt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, jbischoff42!
Bewertet 6. August 2010

Das Hotel ist sehr schön in mitten St Gallen gelegen.

positives:
- sehr schöne Zimmer und modernes Design
- sehr sauber
- sehr ruihg

negatives:
- mit grossen Autos (5er, 7er BMW, E oder S-Klasse) etwas schwer in die Tiefgarage zu kommen ohne anzustoßen.
- Frühstück etwas teuer aber es ist ja andererseits auch die Schweiz.
- man kann vom Bett/ Zimmer durch eine Glasscheibe (bis auf 1.60m satiniertes Glas darüber klar) direkt in die Dusche schauen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lamlam789!
Bewertet 2. August 2010

In dieses Hotel komme ich gerne wieder. Wir wohnten in einem Eckzimmer in einem der obersten Stockwerke des Hauses und hatten einen angenehmen Blick auf die Stadt und die umliegenden grünen Hügel. Obwohl wir Zimmer in der günstigsten Kategorie gebucht hatten, war die Größe respektabel und die Ausstattung angemessen. Viele kleine Ausstattungsdetails machen den Aufenthalt angenehm. Lustig ist das große Fenster zwischen Dusche und Schlafbereich. Vom Casio im Haus und den zahlreichen nächtlichen Gästen merkten wir rein garnichts. Am Morgen gab es dann auf dem Frühstücksbüffet im mediteranen Restaurant viel Frisches. Bei der Auswahl der Käse ich in der Schweiz immer etwas Geschmackvolleres. Aber das ist auch schon der einzige, winzige Kritikpunkt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, musicforawhile!
Bewertet 29. Juli 2010

Um es kurz zu fassen fange ich mit den Dingen an, die geändert werden sollten:
- nichts

Liebes Radisson Team. Macht weiter so!

Das relativ neue Hotel in St Gallen verzaubert nicht nur mit seiner modischen Hülle. Die inneren Werte zählen. In diesem Fall derService, die Freundlichkeit und das Ambiente. Strategisch gut gelegen, zu Fuß nur wenige Minuten von der schönen Innenstadt entfernt. Wir haben die Ruhe genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Esge66!
Bewertet 5. Juli 2010

Die Anfahrt zum Hotel ist sehr gut ausgeschildert und hat eine Tiefgarage die im Hotelpreis mit enthalten ist.
Ich kann dieses Hotel nur empfelen,hat eine ruhige Lage ist klimatisiert und es ist nicht weit zum Bodensee.Wer aber deutsche Preise zum Essen sucht ist hier fehl am Platz. Obwohl das Essen hier 1a ist.Zum Centrum sind es keine 20 Minuten , es fahren auch direct vor dem Hotel Busse.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, js2262!