“Modernes Hotel, hoher Preis”

Radisson Blu Hotel, St. Gallen
Nr. 2 von 18 Hotels in St. Gallen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt in der Nähe des OLMA-Messegeländes. Es handelt sich um ein relativ neues Hotel. Die Einrichtung ist sehr modern. Auf jedem Zimmer werden Wasserkocher für Tee bzw. Kaffee angeboten. Das Frühstück in dem Hotel ist hervorragend aber auch sehr teuer. Generell lässt sich sagen, dass das Hotel von den vier Sterne Hotels in St. Gallen das teuerste ist. Des weiteren ist es ca. 10 Minuten zu Fuss von der Innenstadt entfernt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, jbischoff42!

Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel ist sehr schön in mitten St Gallen gelegen.

positives:
- sehr schöne Zimmer und modernes Design
- sehr sauber
- sehr ruihg

negatives:
- mit grossen Autos (5er, 7er BMW, E oder S-Klasse) etwas schwer in die Tiefgarage zu kommen ohne anzustoßen.
- Frühstück etwas teuer aber es ist ja andererseits auch die Schweiz.
- man kann vom Bett/ Zimmer durch eine Glasscheibe (bis auf 1.60m satiniertes Glas darüber klar) direkt in die Dusche schauen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lamlam789!
Bewertet am 2. August 2010

In dieses Hotel komme ich gerne wieder. Wir wohnten in einem Eckzimmer in einem der obersten Stockwerke des Hauses und hatten einen angenehmen Blick auf die Stadt und die umliegenden grünen Hügel. Obwohl wir Zimmer in der günstigsten Kategorie gebucht hatten, war die Größe respektabel und die Ausstattung angemessen. Viele kleine Ausstattungsdetails machen den Aufenthalt angenehm. Lustig ist das große Fenster zwischen Dusche und Schlafbereich. Vom Casio im Haus und den zahlreichen nächtlichen Gästen merkten wir rein garnichts. Am Morgen gab es dann auf dem Frühstücksbüffet im mediteranen Restaurant viel Frisches. Bei der Auswahl der Käse ich in der Schweiz immer etwas Geschmackvolleres. Aber das ist auch schon der einzige, winzige Kritikpunkt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, musicforawhile!
Bewertet am 29. Juli 2010

Um es kurz zu fassen fange ich mit den Dingen an, die geändert werden sollten:
- nichts

Liebes Radisson Team. Macht weiter so!

Das relativ neue Hotel in St Gallen verzaubert nicht nur mit seiner modischen Hülle. Die inneren Werte zählen. In diesem Fall derService, die Freundlichkeit und das Ambiente. Strategisch gut gelegen, zu Fuß nur wenige Minuten von der schönen Innenstadt entfernt. Wir haben die Ruhe genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Esge66!
Bewertet am 5. Juli 2010

Die Anfahrt zum Hotel ist sehr gut ausgeschildert und hat eine Tiefgarage die im Hotelpreis mit enthalten ist.
Ich kann dieses Hotel nur empfelen,hat eine ruhige Lage ist klimatisiert und es ist nicht weit zum Bodensee.Wer aber deutsche Preise zum Essen sucht ist hier fehl am Platz. Obwohl das Essen hier 1a ist.Zum Centrum sind es keine 20 Minuten , es fahren auch direct vor dem Hotel Busse.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, js2262!
Bewertet am 3. Juli 2010

EIn gute gelegenes 5 Sterne Hotel in St. Galler Messelage.

Doppelzimmer ist etwas klein.

Was nicht schön war: Wenn man nachts auf die Toilette muss, ist das Zimmer sofort taghell beleuchtet, weil eine Scheibe zwischen Zimmer und Bad. Scheinbar im Moment ein Trend in Hotels...sehr schlecht durchdacht!

Frühstück: ATEMBERAUBEND - alles was das Herz begehrt!
Wunderbar!!!

Toller humorvoller Service!

Betten sind gewöhnungsbedürftig - aber das sieht ja jeder etwas anders: Für meine Verhältnisse - zu weich!

Der Fitness/Sauna-Bereich ist ein Scherz!!!! Nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, clcarsten!
Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel liegt angenehm zu erreichen und zu finden auf einer Hauptdurchgansstraße. Trotzdem war es nicht allzu laut. Alles war sehr ordentlich und sauber. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber modern und neuwertig ausgestattet und die Betten bequem und absolut sauber. Wir haben uns beim Zimmerservice ein kleines Abendessen bestellt, welches auch sehr gut zubereitet war. Die Garage war ein wenig eng. Frühstück haben wir im Hotel keines eingenommen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter beim check in, Roomservice und beim check out!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1,4 km entfernt
Sorell Hotel City Weissenstein
Sorell Hotel City Weissenstein
Nr. 7 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, St. Gallen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, St. Gallen

Anschrift: St. Jakob-Strasse 55, St. Gallen 9000, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in St. Gallen
Nr. 2 der Luxushotels in St. Gallen
Nr. 3 der Businesshotels in St. Gallen
Preisklasse: 114€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, St. Gallen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Stayforlong S.L., Odigeo, TUI DE, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, St. Gallen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson St. Gallen
St Gallen Radisson