Radisson Blu Hotel, St. Gallen
Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa(St. Gallen)
229 $
Hotels.com
Hotel one66(St. Gallen)
134 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel am Spisertor(St. Gallen)
146 $
Hotel Vadian(St. Gallen)
177 $
169 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Dom(St. Gallen)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
Hotel Gallo(St. Gallen)
189 $
  • Zimmerservice
119 $
Bewertet 2. August 2010

In dieses Hotel komme ich gerne wieder. Wir wohnten in einem Eckzimmer in einem der obersten Stockwerke des Hauses und hatten einen angenehmen Blick auf die Stadt und die umliegenden grünen Hügel. Obwohl wir Zimmer in der günstigsten Kategorie gebucht hatten, war die Größe respektabel und die Ausstattung angemessen. Viele kleine Ausstattungsdetails machen den Aufenthalt angenehm. Lustig ist das große Fenster zwischen Dusche und Schlafbereich. Vom Casio im Haus und den zahlreichen nächtlichen Gästen merkten wir rein garnichts. Am Morgen gab es dann auf dem Frühstücksbüffet im mediteranen Restaurant viel Frisches. Bei der Auswahl der Käse ich in der Schweiz immer etwas Geschmackvolleres. Aber das ist auch schon der einzige, winzige Kritikpunkt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, musicforawhile!
Bewertet 29. Juli 2010

Um es kurz zu fassen fange ich mit den Dingen an, die geändert werden sollten:
- nichts

Liebes Radisson Team. Macht weiter so!

Das relativ neue Hotel in St Gallen verzaubert nicht nur mit seiner modischen Hülle. Die inneren Werte zählen. In diesem Fall derService, die Freundlichkeit und das Ambiente. Strategisch gut gelegen, zu Fuß nur wenige Minuten von der schönen Innenstadt entfernt. Wir haben die Ruhe genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Esge66!
Bewertet 5. Juli 2010

Die Anfahrt zum Hotel ist sehr gut ausgeschildert und hat eine Tiefgarage die im Hotelpreis mit enthalten ist.
Ich kann dieses Hotel nur empfelen,hat eine ruhige Lage ist klimatisiert und es ist nicht weit zum Bodensee.Wer aber deutsche Preise zum Essen sucht ist hier fehl am Platz. Obwohl das Essen hier 1a ist.Zum Centrum sind es keine 20 Minuten , es fahren auch direct vor dem Hotel Busse.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, js2262!
Bewertet 3. Juli 2010

EIn gute gelegenes 5 Sterne Hotel in St. Galler Messelage.

Doppelzimmer ist etwas klein.

Was nicht schön war: Wenn man nachts auf die Toilette muss, ist das Zimmer sofort taghell beleuchtet, weil eine Scheibe zwischen Zimmer und Bad. Scheinbar im Moment ein Trend in Hotels...sehr schlecht durchdacht!

Frühstück: ATEMBERAUBEND - alles was das Herz begehrt!
Wunderbar!!!

Toller humorvoller Service!

Betten sind gewöhnungsbedürftig - aber das sieht ja jeder etwas anders: Für meine Verhältnisse - zu weich!

Der Fitness/Sauna-Bereich ist ein Scherz!!!! Nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, clcarsten!
Bewertet 11. Juni 2010

Das Hotel liegt angenehm zu erreichen und zu finden auf einer Hauptdurchgansstraße. Trotzdem war es nicht allzu laut. Alles war sehr ordentlich und sauber. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber modern und neuwertig ausgestattet und die Betten bequem und absolut sauber. Wir haben uns beim Zimmerservice ein kleines Abendessen bestellt, welches auch sehr gut zubereitet war. Die Garage war ein wenig eng. Frühstück haben wir im Hotel keines eingenommen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter beim check in, Roomservice und beim check out!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, cats_vac!