Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (514)
Bewertungen filtern
514 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
210
228
56
14
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
210
228
56
14
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 514 Bewertungen
Bewertet am 17. September 2018

Nachdem ich zunächst - entgegen meinen Wünschen - ein dunkles Zimmer neben dem Lift mit zwei Einzelbetten erhielt, behandelte man meine Reklamation sehr effizient und zuvorkommend. Das neue Zimmer war hell, ruhig und hatte ein Doppelbett. Sollte aber trotzdem so nicht passieren.Schönes, modernes und zweckmässig eingerichtetes Zimmer mit vielen Extras, ich konnte sogar meine zerknitterte Hose bügeln...Aber: Parking (25 CHF) und Frühstück (27 CHF) sind zu teuer...

Zimmertipp: Business Class Zimmer
Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, TomCH_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Lieber Tom,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen.
Damit geben Sie uns die Möglichkeit stetig an uns zu arbeiten und unsere Qualität zu verbessern.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anliegen intern mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und sicherstellen, dass Sie sich beim nächsten Aufenthalt wohler fühlen.

Herzliche Grüsse,

Friederike Winckler
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. September 2018

Super schönes Hotel, schöne Zimmer, klasse Lage, freundliches Personal. Ich übernachte seit ca, 10 Jahren bei meinen Reisen in diesem Hotel. Immer gerne wieder bei allen Reisen in diese Region. Wer Lust hat kann den Abend im Kasino verbringen.

Zimmertipp: Doppelzimmer als Einzelzimmer
Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Wanderer592593!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Sehr geehrter Gast Wanderer592593,

vielen Dank fü die tolle Bewertung.
Gerne gebe ich das Lob an das gesamte Team weiter.
Wir freuen uns sehr, Sie immer wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir noch etwas tun können, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Herzliche Grüsse,

Friederike Winckler
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. September 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 3. September 2018

Business Class Zimmer ohne Schreibtisch. Lage ok. Durchschnittliches Hotel seiner Klasse. Ohne Hochs und Tiefs. Eine Renovation sollte langsam angedacht werden. Suiten im obersten Geschoss mit schönem Blick über die Stadt. In Fussdistanz zum Zentrum. Vom Bahnhof nimmt man mit Gepäck besser ein Taxi.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, WWTZH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Sehr geehrter Gast WWTZH,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Somit geben Sie uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Gerne gebe ich Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Ein Schreibtisch ist jedoch in jedem unserer Zimmer enthalten. Dieser befindet sich in den meisten Zimmern direkt an der Wand mit einem Stuhl davor. Wir freuen uns Sie bald einml wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Wenden Sie sich gerne an uns, wenn wir noch etwas zun können, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Herzliche Grüsse,

Friederike Winckler
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2018

Für eine Nacht war es gut , keine Früchte oder ein kleiner Gruss im Zimmer schade .
Minibar hatte nur Mineral . Wasserkocher ok aber der Kaffee ohne Milch oder Rahm nicht zu geniessen am morgen . Erwarte ich von so einem tollen Hotel

Zimmertipp: Super schön
Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, asaxer212355!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Sehr geehter Gast,

vielen Dank für das ausführliche Feed-back, damit geben Sie uns die Möglichkeit unsere Qualität zu verbessern.
In der Regel ist es so, dass noch ein Bier und auch Kaffeerahm in der Minibar sein sollten. Wir werden dieses Versehen intern besprechen, damit dies nicht noch einmal passiert. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in St. Gallen wieder bei uns zu begrüssen und Sie von unserem Haus überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Friederike Winckler
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen