Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (490)
Bewertungen filtern
490 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
197
220
53
14
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
197
220
53
14
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
16 - 21 von 490 Bewertungen
Bewertet 27. März 2018

Bei einem Mandat in St. Gallen wurde unser Team im Radisson untergebracht. Wir waren sehr zufrieden. Die Austattung ist modern und bietet genug Platz auch nach der Arbeit was im Zimmer erledigen zu können. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Besondern erwähnen möchte ich den Herrn Mihailo Swetosarevic. Er hat sicht stets Mühe gegeben und war immer fröhlich und gut gelaunt. So konnte der Tag nie schlecht anfangen,

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, 214milbos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Sehr geehrter Gast 214milbos,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne geben wir das Lob für Herrn Swetosarevic weiter. Wir würden uns freuen Sie bals einmal wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus St. Gallen,

Friederike Winckler
Sales & Marketing Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Den sehr guten Bewertungen stimme ich nicht zu.

Das Badezimmer ist inakzeptabel: Eine Glaswand eröffnet freien Blick vom Zimmer auf die Toilette (!), sie ist nur im unteren Teil aus Milchglas. Der Abfluss am Waschbecken funktionierte fast nicht.

Außerdem fehlen Steckdosen am Bett - und das in einem Neubau!

Alles in allem völlig undurchdachte und für das Niveau schlicht nicht akzeptable Zimmer.

Die Hotelbar versprüht den Charme einer Bahnhofswartehalle, sie ist quasi in die enge Rezeption integriert.

Positiv ist die Qualität des (ungemütlichen) Restaurants.

Fazit: Für Alleinreisende für eine Nacht ok.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tremolo_123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Sehr geehrter Gast tremolo_123,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen.
Damit geben Sie uns die Möglichkeit stetig an uns zu arbeiten und unsere Qualität zu verbessern.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anliegen intern mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen und der Service in unserem Restaurant gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in St. Gallen wieder bei uns zu begrüssen und Sie von unserem Haus überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Friederike Winckler
Sales & Marketing Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. März 2018

Schlechtestes R.Blu was ich kenne. Service Katastrophe. Frühstück für den Preis ein Witz und schlechter Service der seines gleichen sucht. Nie wieder werde ich dort buchen. Bin wirklich besseres gewohnt von dieser Hotelkette.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jenni854!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Liebe Jenni854,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Dies ist definitiv nicht unser Standard. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail friederike.winckler@radissonblu.com. Gerne würden wir die Vorkommnisse mit Ihnen detaillierter besprechen und uns um Ihr Anliegen kümmern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Herzliche Grüsse,

Friederike Winckler
Sales & Marketing Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. März 2018

Schöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung und viel Platz. Tolle Bar für den gemütlichen Ausklang und sehr gutes Frühstück. Personal ist sehr freundlich, insbesondere an der Bar. Grosszügiges Platzangebot im Restaurant(Frühstück)

Zimmertipp: normales Zimner
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Walter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Lieber Walter,

vielen Dank für das positive und ausführliche Feed-back. Gerne gebe ich das Lob an das gesamte Team weiter. Lassen Sie uns wissen, ob wir etwas tuen können, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Friederike Winckler
Sales & Marketing Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. März 2018

ein sehr schönes hotel mit ausgezeichnetem und freundlichem service, in das ich immer wieder gerne komme. im restaurant gibt es gutes frühstück, die zimmer sind sauber und ruhig. einzig das w-lan könnte am zimmer besser funktionieren.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sigrid H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson Blu SG H, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Liebe Sigrid,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen.
Damit geben Sie uns die Möglichkeit stetig an uns zu arbeiten und unsere Qualität zu verbessern.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind bereits dabei eine Lösung für das W-Lan zu finden.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und von unserem Service zu überzeugen.

Herzliche Grüsse,

Friederike Winckler

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen