“Super Hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Lörrach, Deutschland
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2009

sehr guter Service, schöne Zimmer, nettes Personal, für den gehobenen Anspruch gutes Essen

Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
Danke, buderick!

• Ungarisch zuerst
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2009

Haben dieses Hotel genommen, weil wir den letzten Zug nach Zürich nicht erwischt haben. Sehr schöne Zimmer, überaus freundliches Personal. Frühstück recht teuer. Nette Ueberraschung: Am 6. Dezember lag vor jedem Zimmer ein reich gefüllter Nikolaus-Sack.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, laherradura!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2007

Die Lage des Hotels ist gut mit dem Bus vom Bahnhof aus zu erreichen. Das Hotel liegt zwar an einer gut befahrenen Strasse, die Fenster sind jedoch absolut dicht. Es war nichts von aussen zu hören. Vom Hotel in die Stadtmitte sind es ca. 10 min. Fussweg. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Bett war wirklich gut, keine durch gelegenen Stellen.Die Tür zum Hotelgang war allerdings nicht sehr gut schallisoliert. Das Frühstücksbuffet war gut, jedoch hatte das Personal Mühe mit dem neu Eindecken nachzukommen. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, autumzh!
Bruxelles, Belgium
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Alles war tadellos. Das Zimmer war groß, neu und sauber und auch sehr elegant.
Das Frühstück war ausgezeichnet, die Angestellten freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums (zu Fuß zu erreichen).

Danke, bruges00!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2005

Wir waren letzten Sommer in diesem Hotel.
Wir konnten bezüglich Attraktionen und guten Restaurants in St. Gallen nicht viel finden, aber das Hotel hat das für unseren Aufenthalt in dieser Stadt wieder wettgemacht. Das Hotel ist eigentlich eines der Highlights dieser Stadt!
Der Service, am Telefon und persönlicher Art, war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück (vom Büfett) und das Abendessen (von der Speisekarte) im Restaurant waren auch sehr gut.
Das Personal ist sehr angenehm. Zu guter Letzt, für Gäste wie uns, denen die Ästhetik der Dinge gefällt, war das Raumdesign/die Einrichtung des Hotels sehr beeindruckend! Uns hat das Konzept gefallen, dass man aus der Dusche im Badezimmer in den Hauptteil des Zimmers sehen konnte. Auch erwähnenswert war das Kasino unten, obwohl wir nie dort waren und es uns angesehen haben.
Paar aus München.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sarasota, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2005

Wir haben am Abend unserer Ankunft angerufen, um zu versuchen, unsere Buchung zu ändern. Man war sehr hilfsbereit und obwohl ich trotzdem für diese Nacht bezahlen musste, konnte mir ein Zimmer für eine Extranacht am Ende meines Aufenthalts gegeben werden.
Es ist zu Fuß etwa 10 Minuten vom Stadtzentrum und dem Bahnhof entfernt, ein netter, angenehmer Spaziergang. Das Personal war sehr hilfsbereit im Thema Taxis, örtlicher Information etc. Das Frühstücksbüfett hatte eine riesen Auswahl und war sehr gut. Würde definitiv wieder hier absteigen.

1 Danke, vaundale!
Nr. 5 von 18 in St. Gallen
Hotel Gallo
Hotel Gallo
Nr. 14 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, St. Gallen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, St. Gallen

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, St. Gallen
Anschrift: St. Jakob-Strasse 55, St. Gallen 9000, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in St. Gallen
Nr. 2 der Luxushotels in St. Gallen
Nr. 3 der Businesshotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, St. Gallen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, St. Gallen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson St. Gallen
St Gallen Radisson