“Freundlichkeit aller Mitarbeiter nicht zu toppen”

Nr. 2 von 18 Hotels in St. Gallen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bad Homburg, Germany
“Freundlichkeit aller Mitarbeiter nicht zu toppen”
Bewertet am 26. März 2014

Ein sehr schönes Hotel mit sehr angenehmem Ambiente in sehr guter Lage. Die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar. Unübertroffen aber ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Wir kommen immer wieder sehr gerne!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

1 Danke, Joachim M!
Roland U, General Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Grüezi Joachim M

Wir möchen uns herzlich bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns über einen nächsten Besuch von Ihnen!

Beste Grüsse

Roland Ulmer
General Manager

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Februar 2014

Das beste Hotel in St. Gallen. Sehr gute Lage, die Messe ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Keine Parkprobleme, die Tiefgarage ist gross genug. Gute Restaurants sind in unmittelbarer Nähe, wenn man einmal nicht im ausgezeichneten Hotelrestaurant essen möchte.
Der Service ist im ganzen Haus ausgezeichnet, die Zimmer sind komfortabel und ruhig.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut assortiert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Joachim S!
A_Stoeckli, General Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Jochen557

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback, welches über unser Hotel geschrieben haben.
Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne leiten wir diese positive Bewertung an unsere Réceptions-, Service- und Küchenmitarbeiter weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Beste Grüsse

A. Stöckli

General Manager
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. November 2013

Sehr positive Überraschung ! Dachte ich doch ich lande in einem der unzähligen o8h15 Geschäftshotels! Unglaublich freundlicher und speditiver Service von der Rezeption, über den Zimmerservice bis zum Frühstück, sehr schöne helle Zimmer und die besten Matratzen die ich seit langem in einem Hotel hatte. Absolut empfehlenswert !

Zimmertipp: Businesszimmer für die Nespressomaschine, die inbegriffene Parkgarage und gratis wlan
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, carinaf653!
A_Stoeckli, General Manager von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Geschätzte Carina F

Vielen Dank für Ihren erfreulichen Beitrag über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Haus, insbesondere mit dem Service unserer Mitarbeiter, positiv überraschen konnten. Wir geben unser Bestes, unsere "Yes I Can" Philosophie zu leben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. November 2013

Dieses Hotel hat uns durchwegs überzeugt. Der freundliche Service an der Reception beim kurzfristigen Zimmerbezug war Klasse. Die ruhigen Zimmer sind bestens eingerichtet. Das Abendessen im Restaurant entsprach genau unseren Wünschen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielseitig. Der Auto-Einstellhallenplatz mit CHF 25.-- für eine Nacht aber eher etwas teuer.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, DanieluUrsulaR!
A_Stoeckli, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrte Gäste DanieluUrsulaR

Wir bedanken uns für Ihren positiven Kommentar über unser Haus. Wir freuen uns, dass wir Sie beide mit unserem Service sowie mit unserer "Yes I Can" Philosophie überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. September 2013

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, absolut ruhige Zimmer mit Air-Condition, WIFI in Zimmer funktioniert gut und ist für Gäste gratis (in Gegensatz zu vielen 5* Hotels die dafür Geld verlangen), das Essen ist fein. Absolut grosszügige Stornierungsbedingungen (kenne keine bessere). Sauber...alles bestens.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, jeronimo23!
A_Stoeckli, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Geschätzter Gast Jeronimo23

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung für unser Haus zu schreiben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bei uns wie auch in allen andern Radisson Blu Häusern weltweit steht unseren Gästen das High Speed Wireless Internet gratis zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juni 2013

Sehr freundlicher Empfang, gut und großzügig eingerichtete Zimmer. Alles sehr modern. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche unerfüllt. Leider konnten wir es nur 1 Nacht genießen, würden es jedoch ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Udo H!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Ein prima Hotel mit Rundum-Versorgung – sehr guter und freundlicher Service, prima Essen, komfortable und schöne Zimmer. Man ist schnell in der Stadt, auf dem Messegelände und in den Spitälern der Stadt. Jederzeit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Nr. 7 von 18 in St. Gallen
Hotel Vadian
Hotel Vadian
Nr. 5 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, St. Gallen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, St. Gallen

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, St. Gallen
Anschrift: St. Jakob-Strasse 55, St. Gallen 9000, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in St. Gallen
Nr. 2 der Luxushotels in St. Gallen
Nr. 3 der Businesshotels in St. Gallen
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 251€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, St. Gallen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Rezidor, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, St. Gallen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson St. Gallen
St Gallen Radisson