Radisson Blu Hotel, St. Gallen
Hotel am Spisertor(St. Gallen)
153 $*
148 $*
Hotel Eastside(St. Gallen)
187 $*
182 $*
Hotel Newstar(St. Gallen)
182 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa(St. Gallen)
249 $*
213 $*
  • Pool
Hotel Vadian(St. Gallen)
180 $*
172 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Dom(St. Gallen)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
192 $*
  • Zimmerservice
187 $*
  • Pool
HOTEL am RING(St. Gallen)
172 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. November 2013

Dieses Hotel hat uns durchwegs überzeugt. Der freundliche Service an der Reception beim kurzfristigen Zimmerbezug war Klasse. Die ruhigen Zimmer sind bestens eingerichtet. Das Abendessen im Restaurant entsprach genau unseren Wünschen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielseitig. Der Auto-Einstellhallenplatz mit CHF 25.-- für eine Nacht aber eher etwas teuer.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DanieluUrsulaR!
A_Stoeckli, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Sehr geehrte Gäste DanieluUrsulaR

Wir bedanken uns für Ihren positiven Kommentar über unser Haus. Wir freuen uns, dass wir Sie beide mit unserem Service sowie mit unserer "Yes I Can" Philosophie überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 16. September 2013

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, absolut ruhige Zimmer mit Air-Condition, WIFI in Zimmer funktioniert gut und ist für Gäste gratis (in Gegensatz zu vielen 5* Hotels die dafür Geld verlangen), das Essen ist fein. Absolut grosszügige Stornierungsbedingungen (kenne keine bessere). Sauber...alles bestens.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jeronimo23!
A_Stoeckli, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Geschätzter Gast Jeronimo23

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung für unser Haus zu schreiben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bei uns wie auch in allen andern Radisson Blu Häusern weltweit steht unseren Gästen das High Speed Wireless Internet gratis zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 18. Juni 2013

Sehr freundlicher Empfang, gut und großzügig eingerichtete Zimmer. Alles sehr modern. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche unerfüllt. Leider konnten wir es nur 1 Nacht genießen, würden es jedoch ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Udo H!
Bewertet 20. Mai 2013

Ein prima Hotel mit Rundum-Versorgung – sehr guter und freundlicher Service, prima Essen, komfortable und schöne Zimmer. Man ist schnell in der Stadt, auf dem Messegelände und in den Spitälern der Stadt. Jederzeit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, dadue!
Bewertet 17. Mai 2013

Mein Zimmer lag im 8. Stock. Herrliche Aussicht auf das Kloster. Grosszügig eingerichtetes Zimmer. Eigene Nespresso Maschine. Grosser TV, Minibar, Bademantel, Hausschuhe und und und. Glasdusche mit Durchsicht ins Zimmer. Alles modern, sauber & neu! Tolles Cityhotel.
Kann es mit gutem Gefühl weiter empfehlen. Und übrigens das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sauna und Wellnessbereich ist auch vorhanden, habe den aber nicht besucht (hatte keine Zeit). Der uns servierte Mittagslunch war sehr lecker und ausgewogen leicht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinz G!