“Bestes Hotel in St. Gallen - sehr freundliches Personal”

Radisson Blu Hotel, St. Gallen
Nr. 2 von 18 Hotels in St. Gallen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 16. September 2013

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, absolut ruhige Zimmer mit Air-Condition, WIFI in Zimmer funktioniert gut und ist für Gäste gratis (in Gegensatz zu vielen 5* Hotels die dafür Geld verlangen), das Essen ist fein. Absolut grosszügige Stornierungsbedingungen (kenne keine bessere). Sauber...alles bestens.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jeronimo23!
A_Stoeckli, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, St. Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Geschätzter Gast Jeronimo23

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung für unser Haus zu schreiben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bei uns wie auch in allen andern Radisson Blu Häusern weltweit steht unseren Gästen das High Speed Wireless Internet gratis zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Radisson Blu Hotel, St. Gallen

Bewertet am 18. Juni 2013

Sehr freundlicher Empfang, gut und großzügig eingerichtete Zimmer. Alles sehr modern. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche unerfüllt. Leider konnten wir es nur 1 Nacht genießen, würden es jedoch ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Udo H!
Bewertet am 20. Mai 2013

Ein prima Hotel mit Rundum-Versorgung – sehr guter und freundlicher Service, prima Essen, komfortable und schöne Zimmer. Man ist schnell in der Stadt, auf dem Messegelände und in den Spitälern der Stadt. Jederzeit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, dadue!
Bewertet am 17. Mai 2013

Mein Zimmer lag im 8. Stock. Herrliche Aussicht auf das Kloster. Grosszügig eingerichtetes Zimmer. Eigene Nespresso Maschine. Grosser TV, Minibar, Bademantel, Hausschuhe und und und. Glasdusche mit Durchsicht ins Zimmer. Alles modern, sauber & neu! Tolles Cityhotel.
Kann es mit gutem Gefühl weiter empfehlen. Und übrigens das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sauna und Wellnessbereich ist auch vorhanden, habe den aber nicht besucht (hatte keine Zeit). Der uns servierte Mittagslunch war sehr lecker und ausgewogen leicht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinz G!
Bewertet am 4. März 2013

Das Radisson Blu Hotel in St.Gallen ist ein typisches Busines-Stadthotel. Die Zimmer sind modern und angenehm eingerichtet. Das Bad ausreichend gross und alles was man so braucht ist vorhanden. Da das Hotel über eine eigene Parkgarage verfügt, ist es auch kein Problem mit dem Auto anzureisen. Wenn man nach der Arbeit entspannen will, kann man direkt neben der Hotelhalle ins Casino gehen.
Es gibt die Möglichkeit Business-Zimmer zu buchen, die Infrastruktur ist besser und man hat diverse Extras.
Das Frühstück ist gut und das Personal war immer sehr freundlich

1  Danke, Nurino!
Bewertet am 3. März 2013

Wer zur Messe fährt oder im nahen Restaurant Netts Schützengarten schlemmt liegt mit dem Radisson Blu richtig. Das Hotel ist auch mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gut an die Stadt angebunden, zur Hochschule und in die Innenstadt sind es 10 Minuten zu Fuss.

Zimmer sind gross mit schönem Holzboden und angenehmem Bad, Kaffeekocher, WLAN. Das Bett ist sehr bequem, dank schallisolierten Fenstern ist es sehr ruhig.

Einziger Minuspunkt: Das Frühstück ist qualitativ sosolala, zudem mit 26 Franken für das Gebotene zu teuer. Auch der Service im Frühstücksraum war - im Gegensatz zum Empfang - eher unterkühlt. Schade.

Danke, mourspe!
Bewertet am 18. Februar 2013

Das Radisson Blu liegt in der Nähe der Messe und in Gehdistanz zur Innenstadt. Es bietet moderne, geräumige Zimmer mit guter Ausstattung (Flachbildschirm TV, gratis WLAN, Kaffee-/Teekocher, Safe, Minibar) und schönen Kirschparkettböden. Das Bad ist zwar klein, die Duschkabine ist jedoch geräumig. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl an kalten und warmen Speisen. Allerdings ist der Preis der Tiefgarage (25 CHF) sehr hoch. Der Service ist zuvorkommend und freundlich.

Danke, Shivanna!
Nr. 6 von 18 in St. Gallen
Militärkantine
Militärkantine
Nr. 11 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, St. Gallen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, St. Gallen

Anschrift: St. Jakob-Strasse 55, St. Gallen 9000, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in St. Gallen
Nr. 2 der Luxushotels in St. Gallen
Nr. 3 der Businesshotels in St. Gallen
Preisklasse: 142€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, St. Gallen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, St. Gallen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson St. Gallen
St Gallen Radisson