“Gutes Essen, schlechter Service”
Bewertung zu Ristorante Acquarello

Ristorante Acquarello
Platz Nr. 57 von 247 Restaurants in St. Gallen
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Juni 2014

Pech für uns, an diesem WM Abend spielte Italien gegen Uruguay. Es war voll besetzt und lärmig, also sind wir auf die Terrasse essen gegangen, wo es doch etwas kühl war. Der Service war oberlausig. Wir bestellten 1 gute Flasche Rotwein und Mineral. Dies wurde mit der Vorspeise schnell serviert. Den Wein mussten wir und den ganzen Abend selbst einschenken. Nach 40 Minuten kam dann endlich unsere Fischplatte, Wolfsbarschfilets, Meeresfrüchte, Miesmuscheln, Crevetten, Hummer, schmackhafter Weissweinrisotto. Es gab kein entsprechendes Hummerbesteck. Das Essen war sehr gut. Nach langen warten mussten wir den Kellner auffordern unsere vielen Teller abzuräumen. Bei diesem Preisniveau, auch wenn das Essen gut ist kann man einen angemessenen Service erwarten.

2  Danke, NinaGebenstorf!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante Acquarello
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

War zum ersten Mal in diesem Restaurant und wurde erfreulicherweise sehr positiv überrascht. Flotte, freundliche Bedienung, edles Ambiente und eine tolle Mittagskarte. Qualitativ sehr gutes Essen und - das will etwas heissen - der beste Cappuccino der Stadt! Komme bestimmt wieder mal zum Essen.

Danke, A B!
Bewertet am 11. Mai 2014

Angefangen von der freundlichen Begrüssung, über das Ambiente bis zum Apéro - ein idealer Start zu einem gelungenen Abend, Die Karte macht es einem nicht einfach, ob all den Köstlichkeiten den "Favoriten des Abends" zu wählen. Ich habe mich für das Kalbskotelett entschieden - ein Traum! Auch meine "Mitesser" waren begeistert von Pasta, Sauce, Fleisch und Cozze. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und versiert. Das Dessert werde ich wohl irgendwann nachholen müssen - es sah bei meinem Gegenüber äusserst lecker aus.Aber für einen echt italienischen Espresso mit einem ausgezeichneten Grappa hat es dann doch noch gereicht. Ein lokal zum Weiterempfehlen!!

Danke, Peter L!
Bewertet am 8. April 2014

Das Mittagsmenu war gut, aber nicht überragend. Ebenso der Service. Gutes Essen und normaler Service.

2  Danke, lukyonline!
Bewertet am 1. April 2014

Sehr feines Fleisch, tolle Sauce, perfekte Pasta!
Und sehr netter Service.
Echt empfehlenswert. Werde wieder da essen, wenn ich in St. Gallen bin.

Danke, NoMo59!