“Kein Highlight” 3 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
St. Gallen, Schweiz
“Kein Highlight”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Essen war ok, etwas versalzen die risotti (mit Steinpilzen und mit Salami ); Nachspeisen ( tiramisú und panna cotta ) gut; insgesamt aber dafür etwas teueres Preis-Leistungs-Verhältnis. Bedienung durchschnittlich freundlich...; gesamthaft kein highlight...

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Magrostef!

Noosa, Australien
“Miserabel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Meine Pizza war miserabel, in der Mitte auseinander gebrochen, da der Boden zu dünn war. Wurde mir einfach so auf den Tisch geknallt. Wir mussten auch sehr lange auf unserer Essen warten. Die Bedienung ist auch sehr schlecht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Gehen Sie in einen anderen Italiener in der Stadt St. Gallen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, neotek86!
“Top Pizzeria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag Abend der "la taverna". Der Empfang war ok, aber nicht begeisternd. Der Bedienung hat dieses Manko aber locker gut gemacht. Er war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Die Pizzen sind gross und mit sehr guten Produkten belegt. Die Teigwaren war ebenfalls fein. Als Vorspeise hatten wir einmal Prosciutto mit Melonen. Der Schinken war ebenfalls sehr fein. Der empfohlene Wein war lecker. Zum Schluss offerierte das Haus den Erwachsenen noch je einen Schnaps. Dies ist zwar in Italien üblich, aber in der Schweiz - auch in von Südländern geführten Lokalen - die absolute Ausnahme.

Wenn in St. Gallen zum Italiener, dann in die "la taverna".

Aufenthalt Mai 2013
Danke, KIKISTAR63!
Wil, Schweiz
“Der beste Italiener in der Ostschweiz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Seit mehreren Jahren gehen wir regelmäßig in die Taverna. Immer wird man freundlich begrüßt und auch beim essen gab es noch nie Anlass zur Klage.
Ich habe selten eine bessere Pizza als die Calabrese aus der Taverna gegessen. Auch die Tomatencremesuppe, der gemischte Salat oder Pastagerichte können auf ganzer Linie überzeugen.
Zudem gibt es oft einen Digestiv oder Espresso als Nachspeise aufs Haus.
Wir werden sicher noch oft hier essen und können die Taverna nur weiterempfehlen!

Ambiente
      Essen