“Besonderes Hotel”

Nr. 3 von 18 Hotels in St. Gallen
Walsrode, Deutschland
“Besonderes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2010

Wir waren nunmehr mehrfach dort im Hotel und es gefällt uns rundum gut. Was nun nach der Neugestaltung der Zimmer sich verändert hat, kann ich nicht beurteilen, jedoch kann es nicht schlechter geworden sein.

Aufenthalt August 2009, Allein/Single
1 Danke, TanjaG1!

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Juli 2007 übernachtete ich in einem Einzelzimmer. Das Hotel Dom liegt im alten Teil von St. Gallen, es sind weniger als 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Das Zimmer war funktional und sauber mit Badezimmer/Dusche/Toilette und Fernseher. Sehr gutes, qualitätsvolles Bett und Bettwäsche.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, besonders die frisch gepressten Säfte und das Bircher Müsli; die Atmosphäre im Speisesaal war nett. Gute, qualitätsvolle Teller und Besteck. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, locker und nicht zu formell.
Ich glaube für die Schweiz entsprach der Zimmerpreis dem Durchschnitt oder war vielleicht unterdurchschnittlich. Ich hatte keine Zeit, im Restaurant zu essen.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, ganjs!
Nr. 6 von 18 in St. Gallen
Hotel Weisses Kreuz
Hotel Weisses Kreuz
Nr. 12 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Hotel Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dom

Unternehmen: Hotel Dom
Anschrift: Webergasse 22, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Gallen
Nr. 2 der Businesshotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dom 3*
Unverwechselbar Ob für eine Nacht oder eine Woche - wer ins Hotel Dom kommt, wird durch dessen persönlichen Charakter angesprochen. Aussen ein nüchternes und innen ein farbiges Haus, mitten im Klosterviertel, ruhig, modern und eigenständig. Wer ins Hotel Dom kommt, geniesst eine spezielle Zeit an einem speziellen Ort - und mit speziellen Menschen. Rund 55 Menschen mit einer Beeinträchtigung finden im Hotel Dom einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz und sind in allen Bereichen tätig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom St Gallen
Dom Hotel St Gallen