“Modernes Hotel direkt in der Altstadt von Sankt Gallen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Dom

Hotel Dom
Nr. 3 von 18 Hotels in St. Gallen
Siegburg, Deutschland
“Modernes Hotel direkt in der Altstadt von Sankt Gallen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Modernes, sehr sauberes Hotel. Zimmer sind minimalistisch, aber sehr zweckmäßig eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man benötigt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Parkplätze hinter dem Hotel vorhanden, allerdings nur in geringer Anzahl und recht schmal.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Parkplatz. Wie immer in Innenstädten nicht ganz ruhig, weil ir ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, GerhardGe!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Lieber Herr "GerhardGe"
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ebenfalls freut es uns, dass Ihnen die Sauberkeit in den Räumen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden speziell positiv aufgefallen ist.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Küssnacht am Rigi, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel, das von Beeinträchtigten geführt wird. Einfache, schlichte Zimmer mit allem Notwendigen. Die Designerzimmer sind schön gestaltet. Gutes Frühstückbuffet. Gratis Kaffee rund um die Uhr. Nur wenige Parkplätze (6), die aber gratis sind. Prinzip first come, first serve. Sehr freundliches, aufmerksames Personal.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Ernst K!
Guten Tag "Ernst K"
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus und unser Angebot gefallen hat.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürften. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Beim Hotel Dom handelt es sich um ein relativ einfaches, aber sehr modernes Hotel. Die Zimmer sind minimalistisch eingerichtet, aber sehr sauber und hell. Das Frühstück ist gut und ausreichend vielseitig. Die zentrale Lage ist ein weiterer, grosser Pluspunkt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Tridase!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Guten Tag "Tridase"
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit in unserem Haus aufgefallen ist. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüssen dürften und senden herzliche Grüsse nach Luzern.
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Zu sehr fairen Preise kann man im Restaurant des Hotel Dom mittags essen, neuerdings auch samstags. Wir bevorzugen das Buffet, das eine grosse Auswahl an Salaten, Vorspeisen, Gemüse und Fleisch bietet. Heute beispielsweise Cordon Bleu, Rösti und Kartoffengratin. An anderen Tagen gab es Fisch oder St.Galler Kalbsbratwürste. Wir bevorzugen den kleinen Teller (11,50 Franken) und können uns nehmen, soviel auf den Teller passt. Dass im Hotel Dom Menschen mit Behinderung einen Arbeitsplatz haben finden wir sehr schön und unterstützen das gern. Die Lage mitten im Zentrum der Altstadt ist sensationell.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Wolfgang K!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Guten Tag Herr "Manfred K"

Herzlichen Dank für Ihre neue Bewertung. Es freut uns, dass Sie immer wieder unser Restaurant besuchen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir wünschen Ihnen frohe Ostertage!

Herzliche Grüsse aus St. Gallen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel lässt sich zu Fuss vom Bahnhof bequem erreichen. Ich bin geschäftlich im Hotel abgestiegen und war vom modernen und gepflegten Ambiente überrascht. Konnte mir um 24:00 Uhr noch gratis Kaffee machen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schön präsentiert. Das Buffet war sauber und die Bedienungen sehr aufmerksam. Ich würde das Hotel jederzeit meinen besten Kollegen empfehlen.
r.m.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Rene M!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre super Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sind!

Freiburg Ch
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Die Lage im Zentrum in einer ruhigen Gasse ist hervorragendl. Die Zimmer sind zwar nicht sehr gross, kommen aber meinen Bedürfnissen dank der zweckmässigen Einrichtung absolut entgegen: modernes Design, komfortable Betten, alles sauber und gepflegt. Personal an Rezeption und beim - guten und reichhaltigen - Frühstück freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Bernhard F!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Guten Tag Herr "Bernhard F"

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Wir würden uns freuen, Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder im Hotel Dom begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende.

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Geschäftlich mehrfach das Hotel genutzt: tip-topp! Möchte die Flexibilität bezüglich etwas früheren Frühstücks lobend hervorheben. Réception tadellos. Zimmer sehr grosszügig. Zudem trotz City-Lage ruhig.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Jürg M!
Guten Tag Herr "Jürgen M"

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie bereits öfters in unserem Haus begrüssen durften und Sie mit unserem Angebot sehr zufrieden sind.

Somit hoffen wir, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse nach Basel
Nr. 6 von 18 in St. Gallen
Hotel Weisses Kreuz
Hotel Weisses Kreuz
Nr. 13 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Hotel Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dom

Unternehmen: Hotel Dom
Anschrift: Webergasse 22, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Gallen
Nr. 2 der Businesshotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dom 3*
Unverwechselbar Ob für eine Nacht oder eine Woche - wer ins Hotel Dom kommt, wird durch dessen persönlichen Charakter angesprochen. Aussen ein nüchternes und innen ein farbiges Haus, mitten im Klosterviertel, ruhig, modern und eigenständig. Wer ins Hotel Dom kommt, geniesst eine spezielle Zeit an einem speziellen Ort - und mit speziellen Menschen. Rund 55 Menschen mit einer Beeinträchtigung finden im Hotel Dom einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz und sind in allen Bereichen tätig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom St Gallen
Dom Hotel St Gallen