“Modernes Ambiente mit reichhaltigem Frühstücksbuffet”
Bewertung zu Hotel Dom

Hotel Dom
Nr. 3 von 18 Hotels in St. Gallen
“Modernes Ambiente mit reichhaltigem Frühstücksbuffet”
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel lässt sich zu Fuss vom Bahnhof bequem erreichen. Ich bin geschäftlich im Hotel abgestiegen und war vom modernen und gepflegten Ambiente überrascht. Konnte mir um 24:00 Uhr noch gratis Kaffee machen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schön präsentiert. Das Buffet war sauber und die Bedienungen sehr aufmerksam. Ich würde das Hotel jederzeit meinen besten Kollegen empfehlen.
r.m.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Rene M!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre super Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sind!

Freiburg Ch
Bewertet am 24. Februar 2014

Die Lage im Zentrum in einer ruhigen Gasse ist hervorragendl. Die Zimmer sind zwar nicht sehr gross, kommen aber meinen Bedürfnissen dank der zweckmässigen Einrichtung absolut entgegen: modernes Design, komfortable Betten, alles sauber und gepflegt. Personal an Rezeption und beim - guten und reichhaltigen - Frühstück freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Bernhard F!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Guten Tag Herr "Bernhard F"

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Wir würden uns freuen, Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder im Hotel Dom begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende.

Basel, Schweiz
Bewertet am 24. Februar 2014

Geschäftlich mehrfach das Hotel genutzt: tip-topp! Möchte die Flexibilität bezüglich etwas früheren Frühstücks lobend hervorheben. Réception tadellos. Zimmer sehr grosszügig. Zudem trotz City-Lage ruhig.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Jürg M!
Guten Tag Herr "Jürgen M"

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie bereits öfters in unserem Haus begrüssen durften und Sie mit unserem Angebot sehr zufrieden sind.

Somit hoffen wir, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse nach Basel
Italien
Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr freundliches und gepflegt aussehendes Personal. Saubere, moderne Zimmer. Frühstück ausreichend und gut. Ein wenig mehr Variation an Brotsorten wäre schön. Kostenloser Kaffee und Tee jederzeit zum Selbermachen verfügbar für die Gäste in einem kleinen Gemeinschaftsbereich im ersten Stock.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Tiffietiff!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Ihre Kritik bezüglich der Brotauswahl haben wir zur Kenntnis genommen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 15. Februar 2014

Viele einzelne Details machen den Aufenthalt sehr angenehm, etwa eine kleine Bibliothek von Literatur über St. Gallen, die in die gut sortierte Teeküche auf der Etage integriert ist. Schönes Innenraumdesign. Ansprechendes Frühstücksbuffet. Unüberbietbare Lage.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, MartinL424!
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir hoffen natürlich, dass wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse aus St. Gallen nach Berlin
Bewertet am 22. Januar 2014

Da die Busverbindung nach München überraschend aus nicht geklärten Gründen ausfiel, kamen wir um Mitternacht in dieses Hotel. Leider konnten wir dieses schöne und supermoderne Zimmer nur wenige Stunden genießen - es war auf jeden Fall sehr beeindruckend. Das Zimmer im 1. Stock bot zusätzlich eine große Terrasse.

Das Frühstück begann schon um 06:30 Uhr, sehr praktisch für uns. Das Frühstücksbuffet war attraktiv hergerichtet, mit guter Auswahl, vorallem auch mit frischen Früchten. Freundliches Personal!

Der Preis wirkt hoch, betrachtet man aber das Schweizer Preisniveau allgemein (immerhin will man dort einen Mindestlohn von 22 sfrs einführen, etwa das Doppelte dessen, was in Deutschland irgendwann kommen soll), kann man von einem ordentlichen Preis-/Leistungsverhältnis sprechen.

Erfreulich im Nachhinein zu lesen, dass das Hotel zur Institution "förderraum" gehört, die Menschen mit Beeinträchtigungen unterstützt. Das macht das Hotel noch symphatischer.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, rudolfkiller!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Guten Tag
Schön, dass Sie in unserem Haus gelandet sind! Und herzlichen Dank, dass Sie unser Haus so positiv beurteilen.
Bezüglich dem Preis-Leistungsverhältnis, sind wir ganz Ihrer Meinung. Wir denken auch, dass unser Preis-Leistungsverhältnis für ein 3*Hotel in der Schweiz sehr gut ist.

Es freut uns auch zu lesen, dass Sie unser Frühstücksbuffet als attraktiv beurteilen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen guten Start in den Tag haben. Wir achten sehr darauf, dass auf dem Buffet qualitativ hochstehende Produkte aus der Region angeboten werden.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie mal etwas länger in unserem Haus begrüssen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Bern, Schweiz
Bewertet am 21. Januar 2014

Auch beim dritten Aufenthalt im Hotel Dom habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Lage mitten in der Altstadt ist phantastisch. Das puristische Design ist ein netter Kontrast zur historischen Umgebung. Die Zimmer sind gross, hell und ruhig, sehr viele haben einen Balkon. Die Einrichtung ist komfortabel. Einzig ein bequemer Sessel oder ein kleines Sofa im Zimmer wäre schön. Zusätzlich gibt es einen Aufenthaltsraum, wo man sich jederzeit mit Tee, Kaffee und frischen Früchten bedienen kann. Das Personal ist sehr freundlich. Besonders erwähnenswert ist das hervorragende Frühstück!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Sara S!
Sehr geehrte Frau "Sara S"
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Es freut uns, dass Sie bereits mehrmals bei uns zu Gast waren und Ihnen unser Frühstücksangebot zusagt.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen!

Herzliche Grüsse aus St. Gallen
Nr. 6 von 18 in St. Gallen
Hotel Weisses Kreuz
Hotel Weisses Kreuz
Nr. 13 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Hotel Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dom

Unternehmen: Hotel Dom
Anschrift: Webergasse 22, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Gallen
Nr. 2 der Businesshotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dom 3*
Unverwechselbar Ob für eine Nacht oder eine Woche - wer ins Hotel Dom kommt, wird durch dessen persönlichen Charakter angesprochen. Aussen ein nüchternes und innen ein farbiges Haus, mitten im Klosterviertel, ruhig, modern und eigenständig. Wer ins Hotel Dom kommt, geniesst eine spezielle Zeit an einem speziellen Ort - und mit speziellen Menschen. Rund 55 Menschen mit einer Beeinträchtigung finden im Hotel Dom einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz und sind in allen Bereichen tätig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom St Gallen
Dom Hotel St Gallen