“Es sollte viel mehr davon geben...”
Bewertung zu Hotel Dom

Hotel Dom
Nr. 3 von 18 Hotels in St. Gallen
Bewertet am 28. November 2013

Freundliches Personal, sehr zentral gelegen, sehr funktionelle Zimmer, gute Ambiance, grosses Frühstücksbüffet. Preis- Leistungsangebot stimmt.
+ super Konzept mit Eingliederung von Behinderten im Arbeitsmarkt
+ mitten in der Altstadt gelegen
+ vor 2 (?) Jahren völlig renoviert
- Hoteleigene Parkplätze sind oft Mangelware ( öffentliches Parkhaus ganz in der Nähe)
- schade dass das Restaurant abends nicht geöffnet ist

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Serge V!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Natürlich freut es uns auch, dass Sie unser Konzept toll finden. Bereits seit über 15 Jahren wird das Hotel Dom erfolgreich mit Menschen mit einer leichten Beeinträchtigung geführt.
Es ist richtig, dass wir nur wenige hoteleigene Parkplätze haben. Dafür haben wir ein Abkommen mit dem Parkhaus Einstein, dass unsere Gäste für eine Pauschale von CHF 20.00 unbeschränkt im Parkhaus parkieren können. Für den Pauschalbetrag können Sie an der Réception ein Ausfahrtsticket beziehen. Sobald Sie mehr als 10h parkieren, lohnt sich das Angebot.
Unser Restaurant ist nur einmal im Monat geöffnet. Jeden ersten Freitag im Monat ist das Restaurant geöffnet und bietet eine kleine à la carte Karte an.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Dom begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine frohe Adventszeit.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Dom
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. November 2013

An diesem Hotel stimmt fast alles: Sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück mit selbst gemachter Marmelade, zentrale Lage, sehr sauber, perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Einziger Kritikpunkt: Das Interieure ist modern, schlicht, aber da und dort ein charmantes Detail ergäbe eine etwas wärmere Atmosphäre.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, ZHgirl!

Guten Tag
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gepasst hat. Wir achten sehr darauf, dass qualitativ hochstehende Produkte aus der Umgebung auf dem Buffet angeboten werden.

Es ist richtig, dass das Interieur des Hotels modern und schon eher schlicht gehalten ist. In den Gängen präsentieren sich verschiedene Bilder, inspirierende Motive und künstlerische Umsetzungen. Es wäre noch interessant, genauer zu wissen, was Sie genau unter einem charmanten Detail verstehen. Vielleicht können Sie uns dies noch bei Ihren nächsten Aufenthalt mitteilen.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine frohe Adventszeit.

Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel ist zentral gelegen und hat ein paar hoteleigene Gratis-Parkplätze für Gäste die mit dem Privatauto anreisen. Haben bereits bei der Ankunft einen Mittagslunch im Hotel gegessen (Buffet), Top-Auswahl und Top-Angebot, war sehr fein! Was uns besonders beeindruckt hat, war der gemütliche Raum im 1. Stock wo man sich gratis mit Kaffee und Tee bedienen konnte. Die Zimmer sind modern ausgestattet was genau unseren Geschmack getroffen hatte. Unser Zimmer war auf den Hinterhof mit Balkon und war sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und schön angerichtet auch mit frischen Früchten! Das Personal war sehr freundlich. WLAN ist sehr professionell eingerichtet. Wir werden bestimmt beim nächsten Shopping-Trip wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ditli!

Guten Tag
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus weiterempfehlen werden.

Somit hoffen wir, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 28. Oktober 2013

Zentralgeleges Hotel mitten in der Altstadt mit freundlichem Empfang und zweckmässig und Modern eingerichteten Zimmer/Badezimmer. Reichlichem Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl. Services waren freundlich, schnell und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 704Christian!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2013

Guten Tag "704Christian"
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Ihre Bewertung positiv ausgefallen ist.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüsse zu dürfen und senden Ihnen herbstliche Grüsse aus St. Gallen.

Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Zimmer im Hotel Dom sind nicht gerade riesig, aber funktionell und originell gestaltet. Die Wände mit den Klappnachttischen, die interessante Einbiundung des Bades in den Raum, alles mit Geschick arrangiert.
Das Frühstücksbuffet ist im Standard eines *** Hotels, das Personal ist, wie in CH gewohnt, freundlich und zuvorkommend.
Ein Hotel, das ich gerne wieder wählen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, fred2014!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr "fred2014"
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Design Zimmer gefallen haben. Beim Frühstückbuffet achten wir darauf, dass wir vorallem Produkte aus der Region anbieten - lieber etwas weniger dafür frisch und die Qualität stimmt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 9. Oktober 2013

schönes modernes Hotelzimmer für wenig Geld. Es war sicher nicht sehr gross, aber der Platz reichte für mich aus. Das Frühstückbuffet war köstlich und das Personal freundlich. Das Hotel befindet sich an zentraler Lage

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Dun_bern!

Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Herbstliche Grüsse aus St. Gallen

Bewertet am 30. September 2013

Ich habe eine Nacht im Hotel Dom verbracht. Ich hatte nur ein Budgetzimmer, das beschreibungsgemäß einfach eingerichtet war, andererseits aber alles enthielt, was ich brauchte. Das Zimmer war ruhig, das Bett bequem, die Bettwäsche von sehr angenehmer Qualität. Alles war tiptop sauber. Das Design des Eingangsbereichs und aller Flure fand ich sehr ansprechend. Das Frühstücksbüffet war lecker: Brot, Kaffee, Marmeladen schmeckten sehr gut, das Obst war süß und reif. Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück waren wunderbar freundlich. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Marta10405!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Guten Tag "Marta10405"
Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Es freut uns, dass sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Unsere Budgetzimmer sind ohne Dusche/WC und einfach möbliert - ansonsten haben Sie den gleichen Service. Sauberkeit wird in unserem Haus gross geschrieben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Gallen angesehen:
Nr. 6 von 18 in St. Gallen
Hotel Weisses Kreuz
Hotel Weisses Kreuz
Nr. 12 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Hotel Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dom

Anschrift: Webergasse 22, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Gallen
Nr. 2 der Businesshotels in St. Gallen
Preisklasse: 96 € - 186 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dom 3*
Unverwechselbar Ob für eine Nacht oder eine Woche - wer ins Hotel Dom kommt, wird durch dessen persönlichen Charakter angesprochen. Aussen ein nüchternes und innen ein farbiges Haus, mitten im Klosterviertel, ruhig, modern und eigenständig. Wer ins Hotel Dom kommt, geniesst eine spezielle Zeit an einem speziellen Ort - und mit speziellen Menschen. Rund 55 Menschen mit einer Beeinträchtigung finden im Hotel Dom einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz und sind in allen Bereichen tätig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom St Gallen
Dom Hotel St Gallen