“sehr zu empfehlen!”

Nr. 4 von 18 Hotels in St. Gallen
Unterseen
“sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel ist zentral gelegen und hat ein paar hoteleigene Gratis-Parkplätze für Gäste die mit dem Privatauto anreisen. Haben bereits bei der Ankunft einen Mittagslunch im Hotel gegessen (Buffet), Top-Auswahl und Top-Angebot, war sehr fein! Was uns besonders beeindruckt hat, war der gemütliche Raum im 1. Stock wo man sich gratis mit Kaffee und Tee bedienen konnte. Die Zimmer sind modern ausgestattet was genau unseren Geschmack getroffen hatte. Unser Zimmer war auf den Hinterhof mit Balkon und war sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und schön angerichtet auch mit frischen Früchten! Das Personal war sehr freundlich. WLAN ist sehr professionell eingerichtet. Wir werden bestimmt beim nächsten Shopping-Trip wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, ditli!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Guten Tag
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus weiterempfehlen werden.

Somit hoffen wir, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Muenchenstein, Schweiz
Bewertet am 28. Oktober 2013

Zentralgeleges Hotel mitten in der Altstadt mit freundlichem Empfang und zweckmässig und Modern eingerichteten Zimmer/Badezimmer. Reichlichem Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl. Services waren freundlich, schnell und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, 704Christian!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Guten Tag "704Christian"
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Ihre Bewertung positiv ausgefallen ist.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüsse zu dürfen und senden Ihnen herbstliche Grüsse aus St. Gallen.
Friedberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Zimmer im Hotel Dom sind nicht gerade riesig, aber funktionell und originell gestaltet. Die Wände mit den Klappnachttischen, die interessante Einbiundung des Bades in den Raum, alles mit Geschick arrangiert.
Das Frühstücksbuffet ist im Standard eines *** Hotels, das Personal ist, wie in CH gewohnt, freundlich und zuvorkommend.
Ein Hotel, das ich gerne wieder wählen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, fred2014!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr "fred2014"
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Design Zimmer gefallen haben. Beim Frühstückbuffet achten wir darauf, dass wir vorallem Produkte aus der Region anbieten - lieber etwas weniger dafür frisch und die Qualität stimmt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Oktober 2013

schönes modernes Hotelzimmer für wenig Geld. Es war sicher nicht sehr gross, aber der Platz reichte für mich aus. Das Frühstückbuffet war köstlich und das Personal freundlich. Das Hotel befindet sich an zentraler Lage

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, Dun_bern!
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Herbstliche Grüsse aus St. Gallen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. September 2013

Ich habe eine Nacht im Hotel Dom verbracht. Ich hatte nur ein Budgetzimmer, das beschreibungsgemäß einfach eingerichtet war, andererseits aber alles enthielt, was ich brauchte. Das Zimmer war ruhig, das Bett bequem, die Bettwäsche von sehr angenehmer Qualität. Alles war tiptop sauber. Das Design des Eingangsbereichs und aller Flure fand ich sehr ansprechend. Das Frühstücksbüffet war lecker: Brot, Kaffee, Marmeladen schmeckten sehr gut, das Obst war süß und reif. Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück waren wunderbar freundlich. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Marta10405!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Guten Tag "Marta10405"
Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Es freut uns, dass sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Unsere Budgetzimmer sind ohne Dusche/WC und einfach möbliert - ansonsten haben Sie den gleichen Service. Sauberkeit wird in unserem Haus gross geschrieben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Bewertet am 29. September 2013

Die Betten sind leider eine echte Enttäuschung, Knarz- und Quitschgeräusche und das Doppelbett, bestehend aus zwei Einzelbetten rutschte ständig auseinander. Die Matratzen sind leider auch nur mäßig.
Speziell bei den Betten sollte so etwas nicht sein, da der Rest wirklich sehr gut ist!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Markus S!
Guten Tag Herr "Markus S"
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie unsere Matratzen enttäuscht haben. Bei der Matratzenauswahl haben wir, wie auch bei der restlichen Hotelzimmerausstattung, auf Qualität geachtet. Bei den Matratzen handelt es sich um neuwertige Happy Bett Matratzen. Für die Knarz- und Quietschgeräusche entschuldigen wir uns. Dies sollte nicht sein und wir werden das Bett/die Betten überprüfen wie auch Ihre Rückmeldung, dass sich die Betten verschieben. Bis anhin haben wir noch keine negativen Rückmeldungen dies bezüglich erhalten.

Wir möchten uns aber auch bedanken, dass Sie ansonsten alles als Top beurteilt haben.

Wir hoffen, dass wir Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder im Hotel Dom begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel Dom ist ein sehr schönes Hotel. Sehr zentral in der Altstadt gelegen aber trotzem sehr ruhig zum schlafen.
Die Zimmer sind funktional und sauber. Es hat alles was man braucht.
Der Service ist sehr freundlich und kompetent.
Das Frühstücksbuffet beinhaltet eine grosse Auswahl.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Beat9935!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Guten Tag Beat9935

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Gallen angesehen:
Nr. 7 von 18 in St. Gallen
Hotel Vadian
Hotel Vadian
Nr. 5 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Hotel Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dom

Unternehmen: Hotel Dom
Anschrift: Webergasse 22, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Gallen
Nr. 2 der Businesshotels in St. Gallen
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 192€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dom 3*
Unverwechselbar Ob für eine Nacht oder eine Woche - wer ins Hotel Dom kommt, wird durch dessen persönlichen Charakter angesprochen. Aussen ein nüchternes und innen ein farbiges Haus, mitten im Klosterviertel, ruhig, modern und eigenständig. Wer ins Hotel Dom kommt, geniesst eine spezielle Zeit an einem speziellen Ort - und mit speziellen Menschen. Rund 55 Menschen mit einer Beeinträchtigung finden im Hotel Dom einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz und sind in allen Bereichen tätig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom St Gallen
Dom Hotel St Gallen