“sachlich und bewährt, nicht aufgeblasen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Dom

Hotel Dom
Nr. 3 von 18 Hotels in St. Gallen
Stettlen
“sachlich und bewährt, nicht aufgeblasen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

ich bin häufig bei Ihnen. Man ist zuvorkommend, die Zimmer sind jetzt renoviert, was nötig war. Ich gehe zu Ihnen, weil Sie ein Behindertenkonzept umsetzen, das echt ist und ich nicht den Eindruck habe, die Behinderten würden nur zum "Herdöpfel"-Spitzen eingesetzt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, HPFStettlen!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Guten Tag
Wir sind ganz Ihrer Meinung...eine Renovation war wirklich nötig und wir finden, dass diese gut gelungen ist. Es freut uns, dass wir Sie seit längerem zu unseren Stammgästen zählen dürfen.
Unser Konzept ist es Menschen mit einer Beeinträchtigung zu integrieren und individuell zu fördern. Zurzeit beschäftigen wir rund 55 Personen. Diese finden in der Wäscherei, Hauskeeping, Réception, Küche oder Service einen Arbeitsplatz oder eine Ausbildungsstelle. Wir sind auf unser Team sehr stolz und sehen täglich mit wie viel Engagement sie dabei sind.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Freundliche Grüsse

Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Nun schon im dritten Jahr für mich die beste Adresse in der Stadt. Angefangen vom freundlichen Empfang über die Zimmer und den Service bis hin zur Idee, die hinter dem ganzen steckt (und die Preise verständlich macht).

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Friedrich E!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Herr Friedrich E
Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr. Danke!
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus und in St. Gallen begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüsse, Yvonne Fanconi
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel Dom ist seit vielen Jahren meine erste Adresse in St.Gallen.
Die renovierten Zimmer sind wunderbar, der Service nach wie vor sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück vielfältig und auf Wunsch auch mit Cappucino ohne Aufpreis.
Das Hotel ist nur fünf Minuten vom Bahnhof einfach zu Fuss erreichbar und in der schönen und ruhigen Altstadt gelegen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Claude S!
Guten Tag Herr ClaudeS475
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bereits seit Jahren unser Gast sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten!
Freundliche Grüsse, Yvonne Fanconi
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel Dom liegt mitten in der Altstadt von St. Gallen. Es bietet relativ preiswerte Zimmer mit allem was dazugehört, inclusive einem sehr leckeren Frühstücksbuffet.

Zimmer: Angenehm, hell, ruhig (meistens...), modern. In meinem Einzelzimmer (220) war der Lift gut zu hören, aber offensichtlich wird nun dem Problem nachgegangen. Angenehmes Badezimmer mit praktischer Dusche. Fernseher sehr klein.

Frühstück: Das Highlight des Aufenthalts. Für die Hotelkategorie/Preis ein aussergewöhnlich gutes Buffet, vor allem sehr hohe Qualität der angebotenen Speisen, fast alles hausgemacht. Kompliment an die Betreiber. Einziger kleiner Nachteil: Auch Gäste anderer Hotels nehmen ihr Frühstück im Dom ein, sodass bereits um 7 morgens sehr viel los ist.

Freundliches Personal auch am Empfang - auch wenn die junge Auszubildende keine Ahnung hatte, was sie hätte machen müssen (die Betreuerin sprang sofort ein).

Danke, mourspe!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Sehr geehrte Frau "mourspe"
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie unser Frühstücksangebot geschätzt haben. Uns ist es wichtig, dass alle unsere Gäste mit einem guten Frühstück in den Tag starten können. Wir achten darauf, dass qualitativ hochstehende Produkte aus der Region auf dem Frühstücksbuffet angeboten werde.
Zusätzlich frühstücken kommen ausschliesslich die Gäste von einem Hotel nebenan. Dies sind maximal zehn Personen die individuell und zeitlich unabhängig voneinander frühstücken kommen.
Wie Sie wahrscheinlich wissen, arbeiten bei uns rund 55 Menschen mit einer Beeinträchtigung in den verschiedenen Bereichen. Wir sind stetig dran unsere Mitarbeiter zu schulen und individuell zu fördern. Betreut werden sie in jedem Bereich von einer Fachperson aus der Hotellerie sowie einer aus der Agogik.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Yvonne Fanconi
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel Dom mit überaus sympatischen Leuten an der Rezeption liegt an guter Lage in Mitten der Altstadt. Optimal zum Shoppen, Stadterleben, Essen oder Ausgehen. Die Zimmer sind grundsätzlich weiss, aber sehr modern in verschiedenen Farben gehalten, absolut sauber und haben gratis Internetzugang. Etwas einfache Hotel-Selbstbedienungsbar - aber für einen Schlumi prima. Teilweise Parkplätze hinter dem Haus vorhanden. und wer das Früstücksbuffet verpasst, ist definitiv selber schuld! - 100% weiter zu empfehlen

Danke, tindli81!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Guten Tag
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es freut uns auch, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gepasst hat. Wir achten sehr darauf, dass qualitativhochstehende Produkte aus der Region auf dem Frühstücksbuffet angeboten werden.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus und in St. Gallen begrüssen zu dürfen.
Nuremberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

In dem Hotel hat es mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war modern in weiss eingerichtet, mit Laminatfussboden. Internet war gratis; in einer Lounge konnte man sich kostenlos Tee und Kaffe zubereiten. Das Frühstück war sehr gut, insbesondere das Brot war lecker. Auch die Lage war gut, direkt in der Innenstadt, und vom Bahnhof aus gut zu Fuss erreichbar. Und auch das Personal war freundlich. Hier würde ich immer wieder übernachten!

Danke, Gesa_65!
Yvonne F, Assistenz Leitung Hotel von Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Guten Tag Gesa_65
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Schön, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Es freut uns auch, dass Sie das gratis Internet und den kostenlosen Tee/Kaffee zugesagt hat.

Die Lage von unserem Haus ist wirklich sehr zentral und trotzdem ruhig. Ebenso ist der Bahnhof, diverse Sehenswürdigkeiten sowie die Einkaufsstrassen nur einige Schritte vom Hotel enfernt.

Wir hoffen somit, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Wow das Hotel Dom befindet sich mitten in der Altstadt in St. Gallen und ist toll, kreativ und mit viel Style eingerichtet! Das Zimmer war sehr sauber und der Service sehr freundlich. Am Frühstücksbuffet gab es alles was es braucht (brötchen, eier, käse, müesli usw.). Kann das Hotel bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Stellakae!
Guten Tag Stellakae
Wow! Danke für Ihre tolle Bewertung. Dank den ganzen Rückmeldungen können wir unsere Dienstleistungen stets wieder überprüfen und feststellen, wo wir uns noch verbessern können. Es ist natürlich unser oberstes Ziel, dass jeder einzelne Gast mit unserer Dienstleistung und mit unserem Servie vollstens zufrieden ist. Beim Frühstücksbuffet achten wir darauf, dass vorallem frische Produkte aus der Region angeboten werden. Die Auswahl ist begrenzt aber dafür qualitativ hochstehend.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Gallen angesehen:
Nr. 6 von 18 in St. Gallen
Hotel Weisses Kreuz
Hotel Weisses Kreuz
Nr. 13 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Hotel Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dom

Unternehmen: Hotel Dom
Anschrift: Webergasse 22, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Gallen
Nr. 2 der Businesshotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dom 3*
Unverwechselbar Ob für eine Nacht oder eine Woche - wer ins Hotel Dom kommt, wird durch dessen persönlichen Charakter angesprochen. Aussen ein nüchternes und innen ein farbiges Haus, mitten im Klosterviertel, ruhig, modern und eigenständig. Wer ins Hotel Dom kommt, geniesst eine spezielle Zeit an einem speziellen Ort - und mit speziellen Menschen. Rund 55 Menschen mit einer Beeinträchtigung finden im Hotel Dom einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz und sind in allen Bereichen tätig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom St Gallen
Dom Hotel St Gallen