“Mein Geheimtipp !!!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Wil, Schweiz
“Mein Geheimtipp !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Sehr exklusive und saisonale abgestimmte Küche. Liebevoll zubereitete Gerichte verzaubern immer wieder aufs neue. Ob Romatisch, Familiär oder Geschäftlich, das schöne Ambiente rundet das ganze ab.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Denise K!

Ittigen, Schweiz
“Fleisch vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Mein Menu „Rindsfiletstreifen Stroganoff mit hausgemachten Eierspätzli“ war ein Volltreffer. Die Qualität des Fleisches und auch die Zubereitung einfach nur vom Besten. Auch die Beilagen schmeckten hervorragend. Ausserdem merkte man die frische der Zutaten. Die Zubereitung der Speise war etwas fürs Auge. Das Ambiente im Restaurant bescheiden, aber toll. Auch die Bedienung kann man nur loben.
Danke für den schönen Abend. Bis zum nächsten mal....

• Aufenthalt September 2013
Danke, Markus F!
Wasserburg am Bodensee, Bayern, Germany
“Spitzenküche in familiärer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Wir waren anlässlich unseres Hochzeitstages wieder ein mal im Neuhof, eher kurzfristig und ohne Reservierung. Danach war noch ein Kinobesuch geplant. Trotz des "Zeitdrucks" zauberte uns Chefkoch Jens ein phantastisches Menü auf den Tisch. Ein Genuss den man mit Worten kaum beschreiben kann. Das muss man erleben ! Dazu wie immer ein leckerer Wein. Serviert wurde das ganze von Chefin Viola, die uns wieder herzlich empfangen und durch das Menü begleitet hat. Herzlichen Dank für diesen schönen Abend im Neuhof, bis zum nächsten Mal !

• Aufenthalt August 2013
Danke, Steve_RS478!
horn
“Wieder ein Treffer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Nach einer Weile bin ich wieder einmal im Neuhof essen. Wieder wurde ich sofort bedient, und das Menu war wie immer exkuisit. für die Bordeaux- Liebhaber gibt es jetzt eine Auswahl exklusiver Jahrgaenge und auch hier hat der Küchenchef sicher auch die passenden Menus.
Ich war über Mittag, aber ich werde mich sicher einmal schlau machen, denn das Neuhof ist und bleibt mein Favorit auf dem Platz St. Gallen. Weiter So

• Aufenthalt August 2013
Danke, remo z!
St. Gallen, Schweiz
“Mein Lieblingsrestaurant in St.Gallen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Die Küche ist sehr lecker und die Menüs ausgefallen, der Koch legt viel auf frische qualitative zutatten wert. Das ist mein absolutes lieblings Restaurant in St.Gallen.

Ich kenne das Restaurant von meinem Mitarbeiter, wir gehen sehr oft am Mittag wegen den leckeren und preisgünstigen Menüs im Neuhof drausen auf der Sonnenterrasse essen. Es gibt unter der Woche für 14.50.-Fr inkl. Tagessupe oder Salat wunderbare Tagesmenüs. Man bekommt das essen ohne lang zu warten, ausserdem kann man sich die Wochenmenüs per E-Mail zusendne lassen.

Auch am wochenende um ein romantisches Abendessen mit dem Liebsten zu geniessen eignet sich dieses stylvollen Restaurant ausgezeichnet.

Ich als Ernährungsbewuste Junge Frau, kann dieses Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Rita R!