“Wieder überrascht von der besten Küche der Ostschweiz” 5 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch, europäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
horn
“Wieder überrascht von der besten Küche der Ostschweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

seit rund einem Jahr dürfen wir die Küche und den Service im Neuhof geniessen. Jedes mal ein Fest für Gaumen und auch der Service ist wie von vielen gepriesen und nie erreicht.
Heute sind wir en Famille im Neuhof gewesen, Zwei unschuldige Neukunden die normalerweise nicht leicht zu befriedigen sind, werden wie wir zwei dieses Mittagessen lange nicht vergessen. Was uns Jens auf die Teller gezaubert hat übersteigt meine schreiberische Erklärungskraft. ich kann nur sagen, ich bedauere jeden der nicht mindestens einmal die Kochkünste von Jens und die Gastfreundschaft vom Neuhofteam geniessen durfte. Ich schneide mir vielleicht ins eigene Fleisch wenn ich hier werbe, aber diese Küche darf kein Geheimtipp sein, das leben ist zu kurz für schlechtes Essen. Für diese Werbung wurde ich nicht bestochen und ich verbürge mich für die Angaben darin.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, remo z!

Lutzenberg Schweiz
“Erstklassiges Restaurant mit Flair und Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Absolut zu empfehlen, super freundlicher Service, eine fantastische Küche, leider ein wenig versteckt. Aber wahre Perlen liegen eben nicht an der Hauptstrasse.
Mehr durch Zufall haben wir einen Restaurant-Gutschein gekauft. Als Zugezogene kennen wir uns leider noch nicht so aus. Waren jedoch oftmals sehr entäuscht. Vorallem das "Gastgefühl" kam nicht wirklich auf.
Ganz anders hier im Neuhof!
Nicht gespielte Freundlichkeit. Nein, ein herzlicher Empfang (man fühlt sich sofort als Gast)!
Eine Salatkomposition mit waremen Eierschwammerl als Vorspeise, ein traumhaftes Hirschfilet genau auf den Punkt gebraten und vorallem mir einer fantastischen Juc, und zur Abrundung ein guter Wein.
Falls durch Zufall eine Tester des guide michlin vorbeischauen sollte, so wird sich Koch und Inhaber Jens wohl eines Sternes nicht erwehren können.
Fazit: Das Neuhof hat 2 weitere Gäste gewonnen, die gern wieder kommen.
Christian Schumann. Lutzenberg AR

• Aufenthalt November 2012
Danke, Christian S!
Wil, Schweiz
“Ein Restaurant mit Charme und Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ich kenne dieses Restaurant gut und gehe mit meinem Partner auch regelmässig dort essen.
Letztes Wochenende feierte das Restaurant Neuhof sein 1jähriges Jubiläum und wir wollten auch diesem Anlass beiwohnen.
Der Empfang ist in diesem Restaurant immer herzlich und ernst gemeint, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.
Mit Freunden entschieden wir uns für ein 5-Gang-Menü und wurden mehr als positiv überrascht.
Schon der Gruss aus der Küche war eine Gaumenfreude und sollte noch gesteigert werden.
Von der Steinpilzsuppe über das Rindstartar, bis hin zum Hauptgang mit Kalbshohrücken mit Gemüse und Kartoffelgratin und dem Dessert ein Schoggimousse hat einfach alles gepasst. Alles Speisen waren mit Liebe und einer Professionalität zubereitet und angerichtet dass es locker in den Rängen von Gault Millau mithalten kann.
Da sich mein Arbeitsort nicht weit vom Neuhof befindet gehe ich vereinzelt auch dort zum Mittagessen und kenne die Küche von Jens Osterloh mittlerweile sehr gut. Auch die Mittagessen überzeugen durch ein tolles Preis-Leistungangebot und grosser Abwechslung.
In Restaurant Neuhof fühlt man sich wohl und kann das Essen mit allen Sinnen geniessen und ich werde weiterhin gerne mein Mittagessen dort geniessen, ebenso die schönen Abende mit meinem Partner.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Denise K!
Arnegg, Schweiz
“Lieblings-Restaurant - mit tollen Ambiente, super Service und Traumhaften Essen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Seit dem das Restaurant Neuhof November 2011 geöffnet hat, sind wir ca. einmal im Monat da zum Essen und Geniessen. Wenn man ins Restaurant eintritt, wird man gleich von Lydia und Viola auf das herzlichste Begrüsst. Man fühlt sich einfach Willkommen! Das Ambiente mit vielen kleinen Lichtern im "Wintergarten", der knisternde Kamin in der kalten Jahreszeit laden zum verweilen ein. Aber auch im Sommer ist es toll draussen bei schönem Wetter im gemütlichen Garten die Sommerabende bei guten Essen und feinem Wein zu erleben.
Das Essen im Neuhof ist einfach ein Traum - Danke Jens!
Wir haben schon viele verschiedene Gerichte ausprobiert und eins war besser als das andere -einfach ein Genuss für die Sinne.

Wir können es nur jeden wärmsten Empfehlen!
Probiert es aus und ihr werdet auch ein neues Lieblingsrestaurant haben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Schobi85!
“Ein erstklassiges Restaurant mit familiärem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Absolut zu empfehlen, super Ambiente, sehr freundlicher Service und erstklassiges Essen!

Ein gemütliches Restaurant, wo man gut und gern Zeit verbringt;)

Wir sind mehr als zufrieden und kommen sicherlich wieder!

Einen lieben Gruss an das Team des "Neuhof" und bis bald...

Danke, basti137!