“Tolle Location”

Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 15. Mai 2018

Ideal für Freunde da eine tolle Atmosphäre. Wir hatten ein Menü vorbestellt, alles war sehr lecker und die Weinauswahl hat auch gepasst.
Service sehr nett.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, LaenderAbenteuerer!

Bewertet 7. April 2018

Wow - so etwas hätten wir nicht erwartet! Wir kannten das Lokal zuvor überhaupt nicht und kamen dank einer Gruppenreise hierher. Die Atmosphäre in dem zu einem Kulturzentrum mit Kino, Theater und Restaurant umgewandelten ehemaligen Rundlokschuppen ist einzigartig. Der Raum wurde nicht künstlich auf neu getrimmt, sondern die Originalsubstanz wurde belassen und mit modernen Elementen auf eine sehr stimmige Art ergänzt. Auch der Aussenbereich auf der abgedeckten ehemaligen Drehscheibe machte einen attraktiven Eindruck.

Der Service war sehr aufmerksam, charmant und effizient, das Essen (grosse Portionen!) einwandfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis können wir schwer beurteilen, da die Mahlzeit im Gesamtpaket enthalten war.

Ein Wiedersehen ist garantiert, auch wenn die Stadt St. Gallen sonst nicht ganz zu unserem "Revier" gehört. ;-)

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Stefan U!
Bewertet 28. März 2018

Sehr schön restauriertes Lokdepot mit tollem Kulturangebot und eher mit mittelmässigem Gastrobetrieb.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Mattstgall!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfach eine schöne Atmosphäre, schön angerichtet, gute Karte.
Fangfisch oder Exsotisch - Rindfleischsalat, - einfach lecker, fein s Brot, gute Bedienung.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Tiziana M!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Lokal sehr schön....
Essen solala für den Preis von 56Fr fand ich das es nicht so eine grosse auswahl hat an Speisen. 3verschiedene rühreierer habe sie nicht Super gefunden.
Den Aufschnitt sowie der rest hat mich auch nicht so aus den Socken gehauen. Dessert war auch nicht so Gut.

Die Bedienung hätte höflicher sein können und emehr zuvorkommend.

Im Grossen um Ganzen finde ich Preis Leistung nicht gut.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Asile32!