“Am liebsten würde ich 6 Pkte vergeben.”

Gaststuben zum Schlossli
Platz Nr. 12 von 235 Restaurants in St. Gallen
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Am liebsten würde ich 6 Pkte vergeben.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Räume sind sehr schön und gepflegt. Der Service kompetent, angenehm zurückhaltend und sympathisch. Das Essen vorzüglich mit regionalen Produkten. Das übliche übersalzene Restaurantessen ist hier zum Glück unbekannt, alles ist sehr ausgewogen abgeschmeckt. Die Portionen sind eher grosszügig bemessen. In St. Gallen eine gute Adresse, um stilvoll essen zu gehen.

2 Danke, Stgaller!

Switzerland
“edler Ort mit exzellentem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Wir waren spontan zum Geburtstag meiner Mutter da. Zunächst trafen wir auf meinen Chef am Nebentisch - und das Personal war sehr schnell von Verstand und sehr flexibel, um uns rasch einen anderen Tisch zu finden. Das Essen liess keine Wünsche offen, die hohen Räume lassen genug Luft zum Atmen, die Lautstärke ist gedämpft und eine Unterhaltung problemlos. Der Service ist sehr aufmerksam und überhaupt nicht aufdringlich. Die Rechnung am Ende war erstaulich moderat! Fazit: ein Ort nicht nur zum Sattwerden, sondern auch zum Geniessen.

• Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, Christine_Carlos!
Wil, Schweiz
“Wunderbares Essen in schönen Räumen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Die Gaststuben zum Schlössli liegt in der Nähe des Klosters. Das Restaurant liegt im ersten Stock und ist in diverse Räume unterteilt. Die Räume schaffen ein schönes Ambiente. Wir hatten ein vorbestelltes Menü mit Suppe, Hauptgang und Nachtisch. Die Teller werden schön präsentiert und freundlich serviert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte hier absolut.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 Danke, jacky2011_06!

Reisende, die sich Gaststuben zum Schlossli angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Gallen, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Gaststuben zum Schlossli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!