“gutes Essen in netter Atmosphäre” 3 von fünf Punkten

Big Elephant
Platz Nr. 189 von 229 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: 12 $ - 33 $
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Flawil, Schweiz
“gutes Essen in netter Atmosphäre”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Essen war wirklich sehr gut. Das Rind- und Schweinefleisch ist aus der Schweiz, das Pouletfleisch hingegen von Brasilien. Bei dem Preis von CHF 26.- für einen Hauptgang würde ich jedoch auch hier Schweizerfleisch erwarten.

Unser Tisch mit vier Frauen ging beim Service irgendwie vergessen. Erst nach einer Wartezeit von 45 Minuten kamen nach mehrmaligem Winken die Getränke. Das Servicepersonal wirkte gestresst und überfordert.

Mein Fazit ist somit durchzogen, das Essen und die Atmosphäre waren wirklich gut doch beim Personal gäbe es Verbesserungspotential.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, jazzgirl07!

St. Gallen, Schweiz
“Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Durch Zufall waren wir wieder mal hier. Am Mittag ist es recht günstig ... am Abend muss man schon tiefer ins Portemonne greifen. Es gibt aber reichlich. Die Vorspeisen, wir hatten Frühlingsrolle und Saté Spiesschen und Rippchen, sind recht gross und man hat schon fast gegessen :-). Die Speisen sind gekennzeichnet mit kleinen roten Elefanten, 1-4 mild bis scharf. Das rote Thaicurry hat 3 Elefanten ist aber in der Schärfe erträglich und nicht allzu scharf. Der Service ist freundlich aber ein wenig langsam wenn sich das Restaurant füllt. Leider gibt es kein Angebot für Kinder, keine kleinen Portionen oder eine Kinderkarte. Das ist aber schon fast normal in der Schweiz - es ist aber schade. Alles in Allem sehr zu empfehlen für super leckeres Thai Essen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, hiarara!
“guter thailaender”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

die speisen sind gut. die bedienung etwas weniger. obwohl erwaehnt werden keine kreditkarten angenommen. die athmosphaere ist etwas "schwuelstig" fuer meinen geschmack. aber ich werde einen neuen versuch machen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Fred_Krueger!
Herisau, Schweiz
“Authentische asiatische Küche, sehr köstlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Dies ist eines der wenigen thailändischen/asiatischen Restaurants (die ich in CH, D, AUT kenne und vergleiche), wo ich immer wieder extrem gerne hingehe und bei meinen 3-4 Stammgerichten eine Qualität und einen Geschmack serviert bekomme, wie ich es nicht anders in den TopRestaurants/Hotels in Thailand selbst bekäme. Ich war schon sehr oft dort und bin noch nie enttäuscht worden. Moderate Preise und ein super Essen! Im sommer kann man draussen im Garten sitzen, sonst innen schön möbliert und geschmackvoll, aber einfach eingerichtet.

Danke, swiss-tintin!