“Preiswerter Wasserpart”

Migros Fitnesspark Einstein
Platz Nr. 1 von 2 Spas & Wellness in St. Gallen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 6. Februar 2013

Migros Säntispark in Abtwil ist sehr zu empfehlen. Es hat verschiedene Bäderlandschaften wie Rutschbahnen, Aussenbahn, Wildwasser, Wellenbad, Solebad etc. Interessant sind die Frühstückspauschale sowie sonstige Kombinationen mit Fitnessteller etc.

Sauber und Preiswert.

Danke, Cantonadi!

Bewertet am 20. Dezember 2012

sehr gut eingerichtet. hat alles was man braucht. der pool ist toll. der fitnesspark bietet alles an was man erwartet. es liegt sehr zentral in der stadt und hat ein gutes und recht günstiges parkhaus

Danke, hiarara!
Bewertet am 28. August 2012

da kann man stundenlang herumhängen und einkaufen. Sauber und schön. Ich gehe hin und wieder hin und kaufe ich auch ein wenig ein. Gute Resuarant in gleiche gebäude mit leckere Salate.

Danke, honey007de!
Bewertet am 1. Juli 2012

Viele Leute, self service etc., gestresstes Personal, Haar im Kuchen usw. nichts besonderes.

1  Danke, Eichhoernchen26!
Bewertet am 22. April 2012

Zum Glück hat St. Gallen mit dem Einstein Fitness Center nun endlich auch ein modernes und zeitgemässes Gym! Die ziemlich aggressive Kundenwerbung hat leider dazu geführt, dass das Fitnesscenter sehr oft völlig überfüllt ist. Die Kurse sind oft schon zwei Wochen im Voraus ausgebucht. Es bleibt zu hoffen, das entweder keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen oder die Kapazitäten ausgebaut werden. Was erstaunlicherweise fehlt ist ein W-Lan, sollte heutzutage Standard sein...

Danke, time4coffee!

Reisende, die sich Migros Fitnesspark Einstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pfäfers Dorf, Kanton St. Gallen
St. Margrethen, Kanton St. Gallen

Abtwil, Kanton St. Gallen
Bronschhofen, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Migros Fitnesspark Einstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!