“Cooles Shopping Center” 4 von fünf Punkten

Worms, Rheinland-Pfalz, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Cooles Shopping Center”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Wenn ich in St. Gallen bin schaue ich auch immer in der Arena vorbei.
Es gibt alles was man braucht, einige nette Möglichkeiten etwas zu trinken und sehr gute Pizza aus der Hand.

Danke, MarcelMHS!

725 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 721 "Hilfreich"-
“Diesmal passt es”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wer dieses Jahr eine Jahreskarte hat für den FC St.Gallen hat darf sich freuen. Die Fahrstuhlmannschaft spielt 2013 richtig gut und seit langem wieder in Europa mit. Auch in der Super League sind die Espen gut dabei und es ist richtig tolle Stimmung im Stadion. Boah ey, Schweizer (nicht nur Shaqiri) können ja sogar richtig temperamentvoll sein! Die St.Galler Bratwurst mit Bürli und Bier zur Pause machen dann Freude auf mehr. Das war nicht immer so, und der Schlachtruf "Hopp San Galle" wärmte vor zwei Jahren noch mehr die Zuschauer als die lahmen Kicker. Tempi Passati. Vergangene Woche waren wir auch mal unter dem Stadion einkaufen. Es gibt richtig viele Parkplätze und beim Coop und den anderen Läden im Shoppingcenter eigentlich fast alles.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Wolfgang K!
Basel, Schweiz
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Tolles Spiel in einem tollen Stadion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Die AFG-Arena verfügt über ein grosses Einkaufszentrum, sehr viele unterirdische Parkplätze und ein tolles, modernes Fussball-Stadion. Sehr gut erreichbar mit Auto (direkter Autobahnanschluss) Zug und den öffentlichen Verkehrsmittel. Shoppingcenter ist sehr ähnlich wie viele seiner Art. Kinderfreundlich.
Ich war anlässlich eines Fussballspieles eingeladen und habe einen tollen Abend erlebt. Das Stadion fasst knapp 20‘000 Zuschauer. Tolle Atmosphäre und tolle Fans (leider Pyros und einige gewaltbereite Fans dabei). Wir haben ein gutes Spiel gesehen, in der Lounge sehr gut gegessen und getrunken. Komme sicherlich wieder.

Aufenthalt August 2013
Danke, PunchBasel!
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Tolle Atmosphäre in der AFG-Arena”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Das schmucke Stadion ist ein reines Fussballstadion. Darin wird jeder Fussballmatch zum Erlebnis.
Bereits fand darin auch das erste Konzert statt (Die toten Hosen), das mit mehr als 25'000 begeisterten Besuchern zu einem tollen Elebis wurde.

Aufenthalt April 2013
Danke, Paul F!
Schindellegi
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Eindrückliche AFG-Arena”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Die neu erstellte AFG-Arena vermag in Ihrer Grösse und Erscheinung zu beeindrucken. Es werden Führungen angeboten. Persönlich war ich als VIP-Gast anlässlich eines Fussballspieles eingeladen. Zufahrt, Parking, Aufgang in VIP-Rayon wie auch Verpflegung war hervorragend.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Hansueli G!