“Tolles Spiel in einem tollen Stadion”
Bewertung zu AFG Arena

AFG Arena
Platz Nr. 10 von 35 Aktivitäten in St. Gallen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 7. August 2013

Die AFG-Arena verfügt über ein grosses Einkaufszentrum, sehr viele unterirdische Parkplätze und ein tolles, modernes Fussball-Stadion. Sehr gut erreichbar mit Auto (direkter Autobahnanschluss) Zug und den öffentlichen Verkehrsmittel. Shoppingcenter ist sehr ähnlich wie viele seiner Art. Kinderfreundlich.
Ich war anlässlich eines Fussballspieles eingeladen und habe einen tollen Abend erlebt. Das Stadion fasst knapp 20‘000 Zuschauer. Tolle Atmosphäre und tolle Fans (leider Pyros und einige gewaltbereite Fans dabei). Wir haben ein gutes Spiel gesehen, in der Lounge sehr gut gegessen und getrunken. Komme sicherlich wieder.

Danke, PunchBasel!

Bewertet am 6. August 2013

Das schmucke Stadion ist ein reines Fussballstadion. Darin wird jeder Fussballmatch zum Erlebnis.
Bereits fand darin auch das erste Konzert statt (Die toten Hosen), das mit mehr als 25'000 begeisterten Besuchern zu einem tollen Elebis wurde.

Danke, Paul F!
Bewertet am 6. August 2013

Die neu erstellte AFG-Arena vermag in Ihrer Grösse und Erscheinung zu beeindrucken. Es werden Führungen angeboten. Persönlich war ich als VIP-Gast anlässlich eines Fussballspieles eingeladen. Zufahrt, Parking, Aufgang in VIP-Rayon wie auch Verpflegung war hervorragend.

Danke, Hansueli G!
Bewertet am 14. Juli 2013

... hätte eine bessere Mannschaft verdient als den FC St.Gallen. Ach ihr treuen Fans, "hopp San Galle", singt ihr, aber ein Flop ist auf dem Rasen zu sehen. Wie vor zwei Jahren, als der FCSG abstieg, wie vor vier Jahren usw usw usw mit schöner Regelmäßigkeit. Wer ein Dauerabo kauft sollte das also nur alle zwei Jahre tun um sich Seelenpein zu ersparen. Schweizer Präzision sieht man besser nebenan auf dem Modellsegelflugplatz oder beim perfekt organisierten Transport der Fans mit Bussen. Aber immerhin schmeckt im Stadion die St. Galler Olma-Bratwurst, und das ist doch auch was.

Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 30. Mai 2013

Also die FCSG Fan sind ganz geniale leute. Sie sind sehr tolle Motivatore für die Spieler. Alles ist immer friedlich und angenhem. Mann fühlt sich sicher in dieser Umgebung. Kann es nur weiter emfehlen..... Hopp San Galle weiter so....

Danke, FRANCOFONTE!