Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr gutes Hotel mit schönen grossen Zimmern und vielen Extras im Herzen von St. Gallen.Super freundliches Personal.Wunderbares Badezimmer mit super Dusche und flauschigen Badetüchern.Etwas teuer.

• Aufenthalt: November 2018, Reiseart: allein
Danke, Trail09801179095!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Trail09801179095,

Herzlichen Dank für den Aufenthalt und die gute Bewertung zu unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und dass Sie rundum zufrieden waren. Gerne teilen wir ihr Feedback mit dem ganzen Team.

Bewertet vor 4 Wochen

Zum Wohlfühlen und Verwöhnt werden: sehr netter und zuvorkommender Empfang. Das Zimmer war tadellos, sofort zum Wohlfühlen. Und das Bett: sehr bequem, grad recht, nicht zu weich, nicht zu hart. Sehr ruhige Lage trotz Lage inmitten Stadt (hatte Zimmer nach hinten).

• Aufenthalt: November 2018, Reiseart: allein
Danke, Fadegrad!
Michael_Vogt_GM, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Fadegrad,

Herzlichen Dank für den Aufenthalt und die tolle Bewertung zu unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und dass Sie rundum zufrieden waren. Gerne teilen wir ihr Feedback mit dem ganzen Team.

Bewertet vor 4 Wochen

Alles hat perfekt gepasst. Das Hotel, die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Zimmer inkl. Badezimmer waren sehr sauber und groß. Ebenfalls konnten wir das Congresscenter sehr gut nutzen, welches direkt gegenüber des Hotels liegt.

Danke, Sherpa31978417868!

Lieber Sherpa31978417868,

Bewertet vor 4 Wochen

Ein Traum. Perfekter Empfang, wie ich ihn lange nicht mehr erlebt habe. Edle Zimmer. Geniales Frühstück. Schöne Architektur und tolle Lage. Wie gesagt: besser geht es nicht!

Lustig fand ich, dass das Frühstück im Nebengebäude angeboten wird. Habe mich gefragt, wie das bei starkem Regen oder im tiefen Winter gehandhabt wird ....

Danke, Utz_Traveller!

Lieber Utz_Traveller,

Herzlichen Dank für den Aufenthalt und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und dass Sie rundum zufrieden waren. Gerne teilen wir ihr Feedback mit dem ganzen Team.

Bei Regen stehen natürlich extra grosse Schirme bereit, um über die Strasse ins Kongressgebäude zu gelangen.

Bewertet vor 4 Wochen

Ein architektonisches Juwel im Herzen von St. Gallen. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Service sämtlicher Mitarbeiter war ausnahmslos perfekt und geprägt von Herzlichkeit und Kompetenz. Das Frühstück war sehr toll!
Und nicht vergessen am Abend die Einstein Bar zu besuchen. Gerade für Whiskey Liebhaber sehr zu empfehlen.
Ich kann das Einstein Hotel nur bestens empfehlen und komme gerne wieder – absolute Spitzengastronomie und für mich die Adresse Nr. 1 in St. Gallen!

1  Danke, FlyingZvero!

Lieber Departure700039,

Herzlichen Dank für den Aufenthalt und die tolle Bewertung zum Hotel und der Einstein Bar. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und dass Sie rundum zufrieden waren. Gerne teilen wir ihr Feedback mit dem ganzen Team.