“Fein aber teuer”

Bewertet am 19. Februar 2014

Toplage sehr ruhig
Grosszügige Zimmer
Sehr sauber

Unfreundliches Personal (vor allem über Nacht an der Rezeption)
____________________________________________________
Trotzt teuere Zimmerpreise kostet alles Extra (Parkhaus, Frühstück ... )

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Pepito G!

Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben hier zu Mittag gegessen und Geburtstag gefeiert. Sehr zufrieden waren wir mit dem Salat und auch mit den Fischknusperli. Ein Highlight waren die Eglifilets auf schwarzem Reis mit Safranschaum, die sowohl optisch aber auch geschmacklich überzeugten. Das Geburtstagstörtli war eine schöne Geste. Ein wenig schade ist, dass beide Proseccogläser beschädigt waren (man kann sich die Lippen aufschneiden) und ein Teller einen Sprung hatte. Das lässt sich aber sicher ganz schnell ändern. Die Einrichtung ist auch ein wenig bieder. Aber wir waren zum Essen hier und können das Einstein wirklich weiterempfehlen. Geschlafen haben wir hier nicht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang K!
hoteleinstein, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Wolfgang K.

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung via Tripadvisor.

Unsere verschiedenen Salate und Fischspezialitäten sind in der Tat sehr beliebt und da von der Region, immer auch sehr frisch. Die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen ist unser Ziel und es freut uns sehr, wenn uns dies mit dem Geburtstagstörtchen gelungen ist.
Jegliches beschädigtes Geschirr werden in der Regel umgehend entsorgt. Wir werden die Kontrollen in Zukunft noch erhöhen, sind aber auf Hinweise unserer Kundschaft immer sehr dankbar.

Gerne haben wir Ihre Komplimente an die Küche und den Service weitergeleitet. Wir freuen uns alle sehr auf Ihren nächsten Besuch im Einstein St.Gallen.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 13. Januar 2014

Wir durften zwei Gesellschaftsanlässe erleben, einen indischen Benefizanlass und einen Weihnachtsanlass. Die Olivenallergie meiner Partnerin wurde an beiden Anlässen 100 prozentig beachtet sogar mit Extrasuppe. Eine tolle aufmerksame Leistung von Leitung, Küchenchef und Service. Die Anlässe waren tadellos perfekt

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, StrandCH!
hoteleinstein, Geschäftsführer von Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Sehr geehrter Herr StrandCH

Für Ihr fantastisches Feedback bedanken wir uns bei Ihnen höflich. Solche Rückmeldungen lassen unser Mitarbeiter immer wieder mit neuer Kraft und Motivation an die Arbeit gehen und dafür sind wir Ihnen äusserst dankbar. Auf spezielle Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, haben wir uns schon seit 30 Jahren auf die Fahne geschrieben. Aber immer wieder freut es uns sehr auch zu hören, dass wir damit gut ankommen. Haben Sie übrigens schon unsere neue Karte im Einstein Café-Bistro probiert? Seit ein paar Wochen verwöhnen wir nämlich gesundheitsbewusste Gäste aber auch solche mit gewissen Vorlieben mit unzähligen vegetarischen, veganen, gluten- und/oder laktosefreien Köstlichkeiten. Probieren Sie es aus, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Einstein St.Gallen.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 18. November 2013

Ideales Hotel im Zentrum von St. Gallen. Eigene Tiefgarage. Äusserst liebenswürdiges Personal,
grosszügige Zimmer, exzellentes Frühstücksbuffet.
Restaurant "E" mit sehr angenehmer Atmosphäre und insgesamt guter, teils aber etwas zu "kreativer" Küche.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, poisonfrog!

Sehr geehrter Herr “poisonfrog”

Super, dass Sie sich bei Tripadvisor zu Wort gemeldet haben. Ihre Erfahrungen im Einstein St.Gallen freuen uns sehr und Ihr Feedback motiviert unsere Mitarbeitenden auch immer wieder „Höchstleistungen“ zu vollbringen. In der Tat versucht unser Küchenchef und sein Team die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Dabei lassen sie sich immer wieder von marktfrischen Produkten und eigenen Ideen inspirieren. Aber auch die Klassiker fehlen auf unserer Menükarte nicht und so hoffen wir, dass alle Gäste genau das finden, was sie suchen.

Kommen auch Sie bald wieder ins Einstein St.Gallen, wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 16. September 2013

Die Erweiterung hat dem alt-ehrwürdigen Einstein gut getan, die Businesszimmer im Altbau aufgewertet und angenehm (besonders positiv: Nespresso-Kaffeemaschine).
Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich und bemüht, das Auto wird geparkt, rund um guter Service.
Der Frühstücksraum ist nicht mehr gemütlich unter dem Dach sondern im Neubau; leider etwas nüchtern ausgefallen, mehr den Seminarräumen angepasst. Das Angebot im Frühstücksbereich ist umfangreich, leider - wie so oft - hapert es auch hier am Service.
Das Abendessen wird in gleichen Räumen angeboten, eine übersichtliche Karte, Qualität von Speisen und Getränken hervorragend. Der Service war ebenfalls sehr gut und bemüht.
Das Preisniveau in St. Gallen ist schon gehoben, so muss man auch fürs Einstein entsprechend zahlen.
Aber es bleibt ein Genuss in diesem Haus zu wohnen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, perlasylta!
Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Sehenswürdigkeiten der Stadt liegen in Gehdistanz. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und das Auto wurde gleich in der hoteleigenen Garage parkiert (allerdings gegen einen Aufpreis von CHF 30.-). Das Zimmer war sehr geräumig, die vielen Holzmöbel (und teils die Teppiche) haben aber nicht gerade unserem Geschmack entsprochen. Die Einrichtung und die Abstellmöglichkeiten waren aber tadellos. Das Badezimmer war ebenfalls geräumig und sauber.
Das Frühstücksbuffet im angrenzenden Bistro war reichhaltig und hat gut geschmeckt. Auch hier war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Abzüge gibt's für den doch recht hohen Preis und eben das Design in den Zimmern, welches uns nicht gefallen hat.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_313!
Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel ist wahrscheinlich das Beste in St. Gallen. Die Kongressräumlichkeiten sind hervorragend, das Frühstücksbüffet schön. Nur die Hotelzimmer sind vom Stil her nicht mehr so ganz up to date. Alles aber auf einem sehr hohen Niveau.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 5 von 18 in St. Gallen
Hotel Newstar
Hotel Newstar
Nr. 6 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa

Anschrift: Berneggstrasse 2 | im Klosterviertel, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Nr. 1 der Businesshotels in St. Gallen
Nr. 1 der Luxushotels in St. Gallen
Preisklasse: 157€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa 4.5*
Das elegante First Class-Stadthotel liegt ruhig und doch zentral direkt beim UNESCO Weltkulturerbe Stiftsbezirk St. Gallen. Als erstes Haus am Platz bietet es 113 erlesene Zimmer und Suiten, kulinarische Abwechslung im Einstein Gourmet und Bistro St.Gallen, kultivierte Unterhaltung in der Einstein Bar mit Cigar Lounge und einen topmodernen Fitnesspark. Mit dem hoteleigenen Kongresszentrum wurden im Tagungsbereich neue Massstäbe gesetzt. Hoteleigenes Parkhaus vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Einstein St Gallen
Einstein St Gallen