“Schweizer Qualität”

Nr. 1 von 18 Hotels in St. Gallen
Lauterach, Vorarlberg, Austria
“Schweizer Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen und uns mitgeteilt, dass wir ein kostenloses Upgrade auf die Juniorsuite erhalten. Das Auto stellt man vor der Türe ab und übergibt den Schlüssel. Dieses wird in die Garage gestellt und bei bedarf wieder vorgefahren.
Die Räumlichkeit war riesig, das Bad wunderbar. Alles supersauber und perfekt. Der Wellnessbereich erreicht man über einen Gang. Hier wird allerdings empfohlen, dass man sich erst im Wellnessbereich umziehen soll, da der Gang im Keller unbeheizt ist. Wäre sonst zu kalt. Abendessen im Hotel war wunderbar. Wir wählten das Überraschungsmenü. 4 Gänge. Wobei wir nach 3 Gängen schon satt waren und den vierten Gang abbestellten. Trotzdem brachte uns der Koch noch zum Abschluß noch einen ganz kleinen Käsegusto. Dem Servicepersonal möchte ich auch noch ein großes Lob aussprechen. Alles war perfekt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, JuBu-11!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Das Einstein ist ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel, aber trotzdem mitten in der schönen Altstadt von St. Gallen, zu empfehlen sowohl für Privat- als v.a. auch Geschäftsreisende. Das dazugehörende Kongress-Zentrum wurde mit der allerneusten Technik/Infrastruktur und im wunderschönen Design umgebaut und lässt bezüglich Meeting-/Event-Ansrüche keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr ruhig, von zeitloser, sehr geschmackvoller Eleganz und mit den allerbesten Materialien gebaut/eingerichtet. Ich kann das Hotel als wunderschönes Stadthotel mit ausgezeichnetem Service (sehr reichhaltigem, frischen Frühstücks-Buffet :-) nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, P F!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, dennoch aber sehr gut vom Bahnhof aus oder mit dem Auto erreichbar. Unser Zimmer war von mittlerer Grösse, sehr sauber und mit allem notwendigen ausgestattet. Wir besuchten am Abend die Sylvesterfeier, die sehr gut organisiert war und sehr gute Unterhaltung bot. Die servierten Speisen waren von guter Qualität, wir empfehlen das Event gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, fleischwolf!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Einstein liegt sehr nahe am Zentrum St. Gallens, zur Fußgängerzone sind es nur ein paar Schritte. Trotzdem ist es gut mit dem Auto erreichbar. Für 28 CHF stellt man das Auto vor den Eingang und gibt den Schlüssel ab, den Rest erledigt das Hotel, bei der Abreise umgekehrt. Der Empfang ist ausgezeichnet, freundlich und kompetent, sehr gut. Das Hotel vermittelt eine sehr gediegenen Eindruck ohne protzig zu sein. Die Atmosphäre ist ruhig und angenehm. Die Zimmer sind ohne jeden Fehl und Tadel, haben alles, was man braucht und als angenhem empfindet, sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist groß, super sauber, zweckmäßig und sehr angenehm. Das Fühstück ist sein Geld wert. Es gibt fische Obst, aufgeschnitten und als Salat, Bircher-Müsli, verschieden Joghurts, Müsli, hervorragende marmeladen, Croisants, Eier, Schinken, Käse, Bratwurst, ... Fazist: sehr zu empfehlen! empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, trolleytraveller!
Genf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

am Rande der Altstadt von St. Gallen ist diese Hotel in einem ehemaligen Fabrikgebäude bestens gelegen. Der Innenausbau ist schön gemacht und wirkt behaglich. Parkplätze sind vorhanden. Ein neu erstelltes Kongresszentrum lässt diesbezüglich keine Wünsche offen, perfekt eingerichtet und sehr funktionell.
Auf der Homepage die Anfahrt per Auto einsehen oder sich telefonisch erklären lassen!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 Danke, GKonovalenko!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Wir waren geschäftlich dort. Seminarräume sehr gut, Essen ebenfalls. Die Zimmer sind allerdings etwas in die Jahre gekommen. Nicht ganz mein Fall. Frühstücksraum schön unterteilt, so dass man in Ruhe frühstücken kann. Spabereich nicht genutzt. Tolle Lage mitten in der Stadt. INsgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, EMS308!
Moskau, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Wir haben gerade eine Nacht dort übernachten mit Reisezweck Tourism und es war super. Muss sagen, wir haben einen Gutschein mit 50% Ermässigung gekriegt, daher hat der Preis auch gestimmt. Superior Zimmer fand ich entsprechend 4**** gut, Klimaanlage hat vielleicht bei 32 Grad noch gefehlt. Restaurant ist etwa altmodisch eingerichtet, aber so sind die Schweizer Hotels insgesamt. Fitness Park ist gut wie alle von Migros, ist halt etwa besonders dank dem Pool mit einem Glasboden und der Dachterasse. Der Frühstuck war klasse, frischer O-Saft, Früchte, Schoggi-Gipfeli inklusive. Fazit: überdurchschnittlich gut obwohl für den normalen Preis für eine Privatnutzung zu teuer.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 5 von 18 in St. Gallen
Hotel Weisses Kreuz
Hotel Weisses Kreuz
Nr. 12 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa

Unternehmen: Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa
Anschrift: Berneggstrasse 2 | im Klosterviertel, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Nr. 1 der Luxushotels in St. Gallen
Nr. 1 der Businesshotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa 4.5*
Hier geht „Tout Saint-Gall“ ein und aus. Das elegante First Class-Stadthotel liegt ruhig und doch zentral direkt beim UNESCO Weltkulturerbe Stiftsbezirk St. Gallen. Als erstes Haus am Platz bietet es 113 erlesene Zimmer und Suiten, kulinarische Abwechslung im Einstein Gourmet und Einstein Bistro, kultivierte Unterhaltung in der Einstein Bar mit Cigar Lounge und einen topmodernen Fitnesspark. Mit dem hoteleigenen Kongresszentrum wurden im Tagungsbereich neue Massstäbe gesetzt. Hoteleigenes Parkhaus vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, HotelQuickly, Ebookers, TripOnline SA, Otel, HotelsClick, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Einstein St Gallen
Einstein St Gallen