“Firmenausflug mit Nachtessen: ein Top-Abschluss und Höhepunkt”
Bewertung zu Facincani

Facincani
Platz Nr. 15 von 267 Restaurants in St. Gallen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Im Rahmen unseres Firmenausfluges in St. Gallen mit 33 Personen waren wir zum Dinner im Facincani - das wurde ein krönender, kulinarischer Abschluss der besonderen Klasse. Gemischte Antipasti am Tisch zum Selbernehmen, drei Pastagerichte individuell zusammengestellt, secondi piatti (Fleisch, Fisch oder vegi) und ein schöner Dessert - bei sehr aufmerksamem und persönlichem Service! Herzlichen Dank!

3  Danke, Jemina024!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es italienische Köstlichkeiten die glücklich machen. Körper und Seele sättigen.
Dazu die herzliche Gastfreundschaft, die lebendige Atmosphäre. Und das bei gleichbleibender Qualität, trotz recht umfangreicher Karte.
Kündige Beratung und flexibler schneller Service.
Gutes Weinangebot.
Preis Leistung stimmt.
Gehen Sie nicht ihn auch die Pasta gegessen zu haben!

3  Danke, Anna G!
Bewertet 27. März 2018

Alles was man sich wünscht, kann man im Facincani erleben. Wir waren letzte Woche zum Geburtstagsessen da: Sehr guter Apero Lugana, feine Salate, super Filet, perfekte Leberli, feine scaloppine al limone, Service zuvorkommend (das kann je nach Stimmung der zwei Brüder halt unterschiedlich sein...) aber letzte Woche: Spitzenklasse - wir kommen wieder! (auch die bestehende Allergie wurde perfekt beachtet!! -danke)

4  Danke, StrandCH!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war unfreundlich und überhaupt nicht zuvorkommend! Wir mussten extrem lange warten! Das essen ist nicht die Rede wert sehr schlecht! Schade sehr schade

Danke, Maria P!
Bewertet 18. Dezember 2017

Vielleicht waren es die Lobeshymnen der St.Galler, welche das Facincani im Vorfeld meines Besuches hoch lobten. Vielleicht sind es aber auch die hohen Ansprüche, welche den ersten Besuch des Faincanis zur leichten Enttäschung machten. Die Gastegeber sind äusserst herzlich und der Service war gut. Auch das Essen schmeckte gut, jedoch hatte ich mir vom Menu mehr erhofft. Rafinesse kommt nur beim Dessert auf. Schöne Weinkarte. Unkompliziert in schönem Ambiente mit leicht kleinkariert erscheinenden Gästen. Dieses Restaurant ist eine runde Sache. Es ist schlicht zu teuer, für das, was auf den Teller kommt. Schade.

3  Danke, FloWantsToEAT!