“Urchiges Ambiente mit gutem Essen”
Bewertung zu Zum Goldenen Schäfli

Zum Goldenen Schäfli
Platz Nr. 13 von 258 Restaurants in St. Gallen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Traditionell Modern Neueröffnung 06.August 2015
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren nach einem Kurs mit den Teilnehmer essen. Wir wurden freundlich empfangen. Die Kellnerin hat uns top beraten. In diesen Restaurant bekommt man gutes Schweizer Essen. Habe Kalbsleberli genommen. Diese waren hervorragend! Das spezielle an diesen Restaurant ist, das der Boden schief ist. Man sitzt in schräger Lage!
Ich kann dieses Restaurant und das Essen empfehlen. Die Preise sind eher gehoben! Habe für mein essen und 2 Dezi Wein 100Fr. ausgegeben.

Danke, Mauri72!

Bewertet am 2. September 2013

Nicht irritieren lassen: vor der Tür steht eine Handvoll trinkfreudiger Personen, die den Anschein erwecken, etwas mit dem Restaurant zu tun zu haben. Haben sie aber nicht- es handelt sich um einen Straßen-Ausschank. Das eigentliche Restaurant befindet sich im 1. Stock. Hier fällt gleich auf, dass es sich um ein uraltes Gebäude handelt (> 500J.) und dass der Boden schief ist!

Die Küche ist äußerst traditionell und fein. TOP! Wenn man eine normale (also große) Portion bestellt, kommt sie sogar in zwei "Fuhren", damit man nicht zuviel auf einmal auf dem Teller hat und die Speise kalt wird.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Der Preis ist fair gemessen an der guten Qualität!

1  Danke, Massimo G!
Bewertet am 28. Juni 2013

Einfach ausgezeichnet! Geschmack, QUalität und Atmosphäre. Trotzdem war es ein bisschen teuer...
Ich werde sehr gerne nochmal kommen! Bis bald!

1  Danke, killuaA!
Bewertet am 30. Mai 2013

Ich nutze das "Zum goldenen Schäfli" ausschliesslich für geschäftliche Zwecke. Das Essen, der Wein, es ist einfach passend und perfekt. Der Service ist nicht immer der beste, leider. Aber das schönste hier ist das Ambiente. Ich will nicht zu viel verraten aber schaut es euch mal an. Geniesst es...

1  Danke, Teufen!
Bewertet am 26. März 2013

Sehr schönes Erststock Restaurant ( schräger Boden ;)

Das Essen war ganz in Ordnung.. der Service leider etwas "rustikal".
Das lag sicher daran das sehr viel los war. Insgesamt aber eine schöne Erfahrung.
Wir werden es sicher wieder probieren...

Danke, cornelia r!