“Gutes Stadthotel”
Bewertung zu Hotel Walhalla

Hotel Walhalla
Nr. 9 von 18 Hotels in St. Gallen
Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Best Western Hotel Walhalla liegt sehr zentral, unmittelbar beim Bahnhof St. Gallen. Das Personal an der Reception ist sehr freundliche, jenes im Restaurant wirkte bei meinem Aufenthalt eher hektisch. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und für Stadtverhältnisse ruhig. Das Hotel eignet sich für einen Stadtbesuch, weniger für Ferien.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, azi49!

Bewertet am 11. September 2010

Gut schallisolierte Zimmer. Etwas mühseliges Warten an der Rezeption, bis wir - eine Gruppe - in unsere Zimmer eingewiesen wurden.
Das Frühstückbuffet war hingegen ziemlich gut. Der Preis für ein Zimmer ist happig - hier spielt die ideale Lage eine Rolle: Es befindet sich wirklich gleich beim Bahnhof.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tarafer!
Bewertet am 15. August 2010

Gutes Buisiness Hotel direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Somit sehr zentral gelegen und gut zu erreichen. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, auch das Bad war sehr geräumig. Morgens das Frühstückbuffet war sehr gut und reichhaltig. Der Gastraum war sehr angenehm Gestaltet, wie auch das Personal sehr nett.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jonas30!
Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Leider ist es dadurch bis spät in die Nacht sehr laut. Da ab ca. 4 Uhr auch wieder die Busse auf dem Bahnhofsvorplatz verkehren, war an Schlaf in der Nacht nicht zu denken. Das Hotel ist von den vier Sterne Hotels in St. Gallen aber mit Abstand das günstigste. Das Frühstücksbüffet ist im Gegensatz zu den beiden anderen Hotels bereits im Preis enthalten. Dennoch kann ich das Hotel aufgrund der renovierungsbedürftigen Zimmer und der hohen Lautstärke nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, jbischoff42!
Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel selber macht einen soliden Eindruck. Allerdings gab es gleich bei der Anreise die erste Überraschung. Das Hotel hat kostenpflichtige Parkplätze (nur wenige), die am Besten telefonisch reserviert werden sollten. Das der Parkplatz aber so "eng" ist, das 2 Autos voreinander stehen (also eins eingeparkt ist), hatte keine gesagt. Die Überraschung war dann, das man beim check-in meinen Autoschlüssel haben wollte, falls der Gast der hinter mir stand wieder wegfahren will. Der zweite Minuspunkt war das Bett, das sehr schmal war, ich schätze es war 1,2 Meter breit. Keine Ahnung ob wir nur Pech hatten und ein falsches Zimmer bekommen haben, oder ob das der Hotel Standart war.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mesa8!
Bewertet am 12. Juni 2010

Hotel liegt direkt am Bahnhof, fußläufihg ins Zentrum und zum Welterbe der UNESCO. Serh freundliches Personal, Regenschirme werden kostenlos zur verfügung gestellt und dürfen sogar behalten werden, Fürhstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft, viele regionale Spezialitäten, Zimmer sind komfortabel ausgestattet

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, Revonnah!
Bewertet am 26. Oktober 2007

Zum ersten Mal bin ich in einem Hotel gelandet, wo die zum Check-In stehenden Gäste am Empfangsstelle warten und warten. Worauf? Bis sich die Empfangsdamen erbarmen das klingelnde Telefon zu ignorieren und sie zu bedienen.

Das Frühstück-Buffet von ca. 6 Uhr bis 10.30h ist mager. Ab 9 Uhr können Sie vergessen, dass Sie noch irgendetwas richtiges bekommen. Naja, der einzige Trost ist die nette Bedienung in diesem Fall.

Darunter verstehe ich kein Hotel mit ****Sternen bzw. mit solchen Preisen.

Zum Schluss kann man aber noch erwähnen, dass wenigstens die Zimmer einwandfrei sauber waren.

Das Hotel ist wirklich nach Preis-Leistungsverhalten nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: geschäftlich
Nr. 7 von 18 in St. Gallen
Hotel Vadian
Hotel Vadian
Nr. 5 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Hotel Walhalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walhalla

Anschrift: Poststrasse 27, St. Gallen 9000, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Walhalla)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in St. Gallen
Preisklasse: 101€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walhalla 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walhalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Gallen
St. Gallen Best Western