Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Hotel und Lage, aber mit Minuspunkten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Walhalla

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Walhalla
4.0 von 5 Hotel   |   Poststrasse 27, St. Gallen 9001, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Walhalla)   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 18 Hotels in St. Gallen
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
191 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Hotel und Lage, aber mit Minuspunkten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel selber macht einen soliden Eindruck. Allerdings gab es gleich bei der Anreise die erste Überraschung. Das Hotel hat kostenpflichtige Parkplätze (nur wenige), die am Besten telefonisch reserviert werden sollten. Das der Parkplatz aber so "eng" ist, das 2 Autos voreinander stehen (also eins eingeparkt ist), hatte keine gesagt. Die Überraschung war dann, das man beim check-in meinen Autoschlüssel haben wollte, falls der Gast der hinter mir stand wieder wegfahren will. Der zweite Minuspunkt war das Bett, das sehr schmal war, ich schätze es war 1,2 Meter breit. Keine Ahnung ob wir nur Pech hatten und ein falsches Zimmer bekommen haben, oder ob das der Hotel Standart war.

  • Aufenthalt Februar 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mesa8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

139 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    36
    64
    28
    9
    2
Bewertungen für
17
32
19
58
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Hotel liegt direkt am Bahnhof, fußläufihg ins Zentrum und zum Welterbe der UNESCO. Serh freundliches Personal, Regenschirme werden kostenlos zur verfügung gestellt und dürfen sogar behalten werden, Fürhstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft, viele regionale Spezialitäten, Zimmer sind komfortabel ausgestattet

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Revonnah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Zum ersten Mal bin ich in einem Hotel gelandet, wo die zum Check-In stehenden Gäste am Empfangsstelle warten und warten. Worauf? Bis sich die Empfangsdamen erbarmen das klingelnde Telefon zu ignorieren und sie zu bedienen.

Das Frühstück-Buffet von ca. 6 Uhr bis 10.30h ist mager. Ab 9 Uhr können Sie vergessen, dass Sie noch irgendetwas richtiges bekommen. Naja, der einzige Trost ist die nette Bedienung in diesem Fall.

Darunter verstehe ich kein Hotel mit ****Sternen bzw. mit solchen Preisen.

Zum Schluss kann man aber noch erwähnen, dass wenigstens die Zimmer einwandfrei sauber waren.

Das Hotel ist wirklich nach Preis-Leistungsverhalten nicht zu empfehlen.

  • Zufrieden mit — Der Sauberkeit in den Zimmern und der Bedienung im Hotelrestaurant
  • Unzufrieden mit: — Alles sonstige drumherum. Preisleistungsverhältnis, Hotelpersonal, Hotel sieht nicht mehr top aus,d.h. sehr abgenutzt. Das ganze Hotel lag in einer schrecklichen Duftwolke (Alkohol, Rauch,...?). Betten sind durchgelegen und ungemütlich, zu kleine Kopfkissen, zu kleiner Schreibtisch, schlechter Wasserdruck beim Duschen, kein warmes Wasser zum Duschen, einige Handtücher waren abgewetzt.
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, Michele_1181!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brisbane
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt praktisch genau gegenüber vom Hauptbahnhof. Unser Zimmer war modern eingerichtet und hatte auch eine schöne Größe. Wir kamen am Sonntag an und alles dort hatte geschlossen. Ich glaube, dass sich zudem alle Menschen dort am Bodensee aufhielten, denn außer ein paar Betrunkenen am Bahnhof war niemand zu sehen. Mit dem Hotel war nichts falsch, aber ich empfehle Ihnen, entweder einen Tag am Bodensee zu verbringen oder sich etwas in der Altstadt zu suchen, da um den Hauptbahnhof herum nichts los war.

Hilfreich?
1 Danke, MelBen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baltimore, Maryland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel hat eine großartige Lage, ausgezeichnetes Personal und bietet für ein 4-Sterne-Hotel ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man nicht weiß wo es liegt, dann kann man es nach der Ankunft auf dem Bahnhof schon einmal verpassen. Es hat aber eine praktische Lage auf der anderen Straßenseite, am Ende des Terminals. Die Altstadt und die Kathedrale/Bibliothek sind nur ein kurzes Stück entfernt. Das kontinentale Frühstück war im Preis mit enthalten und es war sehr üppig. Es gab Eier, Fruchtsäfte, Wurst, Käse, Cerealien, Yoghurt, Nutella!, heiße Getränke. Das Standardzimmer war zwar nicht klimatisiert, aber selbst im August sehr komfortabel. Der Komfort war exzellent. Die Kopfkissen waren groß, aber sehr weich. Die Suite im obersten Stockwerk hatte riesige Leuchten, war aber heiß, wenn die Klimaanlage nicht an war. Gäste der Suiten müssen ihre Koffer auch ein Stockwerk hoch schleppen, da der Fahrstuhl nicht bis ganz oben fährt. In der Lobby konnte man kostenlos im Internet surfen. Eine Sache noch: Wenn Sie in St. Gallen sind, dann befinden Sie sich nur eine Stunde von der unglaublichsten und ursprünglichsten Stadt der Schweiz entfernt, nämlich Appenzell. Sollten Sie nicht verpassen.d

Hilfreich?
3 Danke, HouseFairy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Gallen angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Dom
Hotel Dom
Nr. 3 von 18 in St. Gallen
4.5 von 5 Sternen 155 Bewertungen
0.4 km entfernt
Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa
1.0 km entfernt
Radisson Blu Hotel, St. Gallen
Radisson Blu Hotel, St. Gallen
Nr. 2 von 18 in St. Gallen
4.0 von 5 Sternen 285 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Sorell Hotel City Weissenstein
Sorell Hotel City Weissenstein
Nr. 7 von 18 in St. Gallen
4.0 von 5 Sternen 103 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Vadian
Hotel Vadian
Nr. 5 von 18 in St. Gallen
4.0 von 5 Sternen 62 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 12 von 18 in St. Gallen
3.5 von 5 Sternen 49 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Walhalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Walhalla

Unternehmen: Hotel Walhalla
Anschrift: Poststrasse 27, St. Gallen 9001, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Walhalla)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in St. Gallen
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 189 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walhalla 4*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walhalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western St Gallen
St. Gallen Best Western
Best Western Walhalla

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen