“Gutes hotel im Zentrum”

Nr. 10 von 18 Hotels in St. Gallen
Holstebro, Dänemark
“Gutes hotel im Zentrum”
Bewertet am 30. Juni 2014

Bin mit dem Zug angereist und das Hotel liegt 2 Minutten vom Bahnhof. Schønes Hotel und ein sehr freundliche Empfang, gute info und anleitung wo zu essen und soweiter. Kleines Zimmer sehr sauber, mann hat einen besonderen Still gemacht um dass Zimmer richtig Schweizer art zu machen, ist gelungen aber einige dinge sind nicht sehr praktisch. Obwohl Zimmer zur Hauptstrasse und Bahnhoff raus eine sehr ruhige Nacht und gut geschlaffen. Fruehstuck sehr gut und reichaltig mit allem was mann braucht. Etwas teuer das Zimmer aber kann das Hotel doch emphaelen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Danes55!

Dägeling
Bewertet am 1. Juni 2014

Ich war dienstlich im Hotel.

Ausstattung Ok, nettes hilfsbereites Personal. Schneller Check in, Zimmer OK, teils hatte ich den Eindruck, die Einrichtung war in meinem Zimmer etwas abgewetzt.

Das Frühstück war OK, etwas mehr Früchte und mehr Auswahl insgesamt und ich würde ein ausgezeichnet geben.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, marcehlers!
Risch, Schweiz
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Walhalla liegt nicht nur günstig, vor allem, wenn man mit der Bahn unterwegs ist. sondern hat noch einige andere Vorzüge: Die Zimmer sind sehr stylish und fröhlich eingerichtet, Das Frühstücksbuffet ist absolut toll: reichhaltig, gute Qualität, lokale Spezialitäten.
Und das Personal des Hotels ist sehr freundlich und effizient.

Aufenthalt November 2013
Danke, Christina B!
Locarno, Schweiz
Bewertet am 22. April 2013

Das Walhalla ist für Geschäftsreisende wie Private sehr gut gelegen. Es verfügt aber auch über einen effizienten Semiarservice mit mehreren Sälen und einer guten Infrastruktur. Die Küche ist vielseitig ausgerichtet. Im Hause befindet sich zudem eine Brasserie mit gelegentlichem musikalischen Angebot.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, MarcReneAndre!
Bichelsee Balterswil, Schweiz
Bewertet am 21. April 2013

Unser Zimmer im Walhalla war sauber und ordentlich, mit Holzboden ausgestattet. WLAN funktionierte zufriedenstellend und der Zimmerservice war sorgfältig. Das Frühstück ist auf dem unteren Ende meiner persönlichen Zufriedenheits-Skala. Die Zimmer zum Bahnhof hin bergen am Wochenende die Gefahr, dass man bei offenem Fenster bis spät in den Abend von grölenden Jugendlichen gestört wird, die sich im Lebensmittelgeschäft mit Alkohol eindecken. Hier wäre also mein Tip, etwas sorgfältig zu prüfen wo das Zimmer genau liegt. Die Parkplätze hinten im Hof sind bequem zu erreichen und mit 25.-SFR fair kalkuliert.
Empfehlenswert ist das Restaurant am Abend - die Weinkarte ist gut sortiert und die Küche bietet eine nette Auswahl an internationalen Gerichten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, runsroundtheworld!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 29. März 2013

Das Walhalla liegt dierkt gegenüber dem Bahnhof von St. Gallen und ist für Bahnreisende ideal gelegen.

Der Service war perfekt. Oft herrscht ja in 4-Sterne-Hotels eine Art Massenabfertigung, hier nicht. Sehr gut auch das Frühstück mit Produkten aus der Region.

Mein Einzelzimmer war für Schweizer Verhältnisse aussergewöhnlich gross und sehr ruhig (zur Hofseite). Das Bad war renoviert. Der einzige Nachteil (und deswegen nur vier Punkte) war die in die Jahre gekommene Einrichtung. Die Möbel machten zwar immer noch einen hochwertigen und soliden Eindruck, ihr Alter war ihnen allerdings deutlich anzusehen. Aufgrund der Grösse des Zimmers habe ich mich trotzdem wohl gefühlt. In dem Zimmer kann man gut in Ruhe ein paar Stunden arbeiten.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, ABCDEF72!
Oberdorf, Schweiz
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett in den Hof hinaus im 3. Stock. Das Zimmer war ruhig aber das Doppelbett wohl eher für 2 frisch verliebte als für 2 Mid 50iger. Ich schätze die Breite auf 1.40 Meter.
Unser Bad war noch aus den 70igern aber funktional.
Das Zimmer wie das Bad waren jedoch sauber und die Nespresso Maschine war ein Plus Punkt. Alles in allem entsprach unser Hotelzimmer aber kaum 4 Sternen.
Die Lage ist für eine Stadt Erkundung sehr gut. Nur 10 min. zu Fuss in die Altstadt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war gut vom Ei übers Würstchen bis zum Birchermüesli war alles da.
Alles in allem ein gutes Hotel hätten nur die Doppelbetten eine normale Grösse und das Bad wäre ein wenig moderner eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 5 von 18 in St. Gallen
Hotel Weisses Kreuz
Hotel Weisses Kreuz
Nr. 13 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Hotel Walhalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walhalla

Unternehmen: Hotel Walhalla
Anschrift: Poststrasse 27, St. Gallen 9000, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Walhalla)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walhalla 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walhalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Gallen
St. Gallen Best Western