“Gute Lage, vernünftiger Preis”
Bewertung zu Hotel Walhalla

Hotel Walhalla
Nr. 9 von 18 Hotels in St. Gallen
Bewertet am 22. April 2013

Das Walhalla ist für Geschäftsreisende wie Private sehr gut gelegen. Es verfügt aber auch über einen effizienten Semiarservice mit mehreren Sälen und einer guten Infrastruktur. Die Küche ist vielseitig ausgerichtet. Im Hause befindet sich zudem eine Brasserie mit gelegentlichem musikalischen Angebot.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarcReneAndre!

Bewertet am 21. April 2013

Unser Zimmer im Walhalla war sauber und ordentlich, mit Holzboden ausgestattet. WLAN funktionierte zufriedenstellend und der Zimmerservice war sorgfältig. Das Frühstück ist auf dem unteren Ende meiner persönlichen Zufriedenheits-Skala. Die Zimmer zum Bahnhof hin bergen am Wochenende die Gefahr, dass man bei offenem Fenster bis spät in den Abend von grölenden Jugendlichen gestört wird, die sich im Lebensmittelgeschäft mit Alkohol eindecken. Hier wäre also mein Tip, etwas sorgfältig zu prüfen wo das Zimmer genau liegt. Die Parkplätze hinten im Hof sind bequem zu erreichen und mit 25.-SFR fair kalkuliert.
Empfehlenswert ist das Restaurant am Abend - die Weinkarte ist gut sortiert und die Küche bietet eine nette Auswahl an internationalen Gerichten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, runsroundtheworld!
Bewertet am 29. März 2013

Das Walhalla liegt dierkt gegenüber dem Bahnhof von St. Gallen und ist für Bahnreisende ideal gelegen.

Der Service war perfekt. Oft herrscht ja in 4-Sterne-Hotels eine Art Massenabfertigung, hier nicht. Sehr gut auch das Frühstück mit Produkten aus der Region.

Mein Einzelzimmer war für Schweizer Verhältnisse aussergewöhnlich gross und sehr ruhig (zur Hofseite). Das Bad war renoviert. Der einzige Nachteil (und deswegen nur vier Punkte) war die in die Jahre gekommene Einrichtung. Die Möbel machten zwar immer noch einen hochwertigen und soliden Eindruck, ihr Alter war ihnen allerdings deutlich anzusehen. Aufgrund der Grösse des Zimmers habe ich mich trotzdem wohl gefühlt. In dem Zimmer kann man gut in Ruhe ein paar Stunden arbeiten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ABCDEF72!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett in den Hof hinaus im 3. Stock. Das Zimmer war ruhig aber das Doppelbett wohl eher für 2 frisch verliebte als für 2 Mid 50iger. Ich schätze die Breite auf 1.40 Meter.
Unser Bad war noch aus den 70igern aber funktional.
Das Zimmer wie das Bad waren jedoch sauber und die Nespresso Maschine war ein Plus Punkt. Alles in allem entsprach unser Hotelzimmer aber kaum 4 Sternen.
Die Lage ist für eine Stadt Erkundung sehr gut. Nur 10 min. zu Fuss in die Altstadt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war gut vom Ei übers Würstchen bis zum Birchermüesli war alles da.
Alles in allem ein gutes Hotel hätten nur die Doppelbetten eine normale Grösse und das Bad wäre ein wenig moderner eingerichtet.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dinu_SO!
Bewertet am 11. November 2012

Perfekt gelegenes Hotel. Wir wurden als Wiederkehrer sehr familiär empfangen. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Die Nespresso Maschine hat mein Herz erfreut. Während des Aufenthalts wurden wir von Gastgeber und Angestellten immer sehr freundlich bedient. Selbst nach dem Musicalbesuch bekamen wir noch nett hergerichtetes Essen. Vielen Dank. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, man fühlt sich sehr willkommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, 19sixty4!
Bewertet am 7. September 2012

Etwas in die Jahre gekommen, aber gut renoviert.Sehr schön modernisiertes Bad,sehr sauberer Eindruck.Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend.Frühstücksbuffet absolute Spitze.Die Lage direkt neben dem Bahnhof und im Zentrum der Stadt.Alles in allem würde ich jederzeit wieder eine Nacht dort verbringen.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Margaretha H!
Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel ist zentral in der Innenstadt gegenüber des Hauptbahnhof gelegen und verfügt sowohl über ein Restaurant als auch eine Bar (auch für nicht Hotelgäste, da auch Zugang von aussen). Die Zimmer sind eher einfach ausgestattet, aber man hat alles, was man braucht inkl.kostenlosem W-LAN. Die Badezimmer sind etwas klein und doch schon etwas altmodisch, aber auch hier ist die Ausstattung inkl. Fön komplett. Besonders erwähnenswert ist die ausgesprochene Freundlich- und Zuvorkommenheit des Hotelpersonals, was über so manche kleine Schwäche gern hinwegsehen läßt. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel eignet sich besonders für Geschäftsreisende, für Familien könnten die Zimmer etwas klein sein.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 7 von 18 in St. Gallen
Hotel Vadian
Hotel Vadian
Nr. 5 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Hotel Walhalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walhalla

Anschrift: Poststrasse 27, St. Gallen 9000, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Walhalla)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in St. Gallen
Preisklasse: 101€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walhalla 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walhalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Gallen
St. Gallen Best Western