“sehr familiär empfangen”
Bewertung zu Hotel Walhalla

Hotel Walhalla
Nr. 9 von 18 Hotels in St. Gallen
Bewertet am 11. November 2012

Perfekt gelegenes Hotel. Wir wurden als Wiederkehrer sehr familiär empfangen. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Die Nespresso Maschine hat mein Herz erfreut. Während des Aufenthalts wurden wir von Gastgeber und Angestellten immer sehr freundlich bedient. Selbst nach dem Musicalbesuch bekamen wir noch nett hergerichtetes Essen. Vielen Dank. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, man fühlt sich sehr willkommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, 19sixty4!

Bewertet am 7. September 2012

Etwas in die Jahre gekommen, aber gut renoviert.Sehr schön modernisiertes Bad,sehr sauberer Eindruck.Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend.Frühstücksbuffet absolute Spitze.Die Lage direkt neben dem Bahnhof und im Zentrum der Stadt.Alles in allem würde ich jederzeit wieder eine Nacht dort verbringen.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Margaretha H!
Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel ist zentral in der Innenstadt gegenüber des Hauptbahnhof gelegen und verfügt sowohl über ein Restaurant als auch eine Bar (auch für nicht Hotelgäste, da auch Zugang von aussen). Die Zimmer sind eher einfach ausgestattet, aber man hat alles, was man braucht inkl.kostenlosem W-LAN. Die Badezimmer sind etwas klein und doch schon etwas altmodisch, aber auch hier ist die Ausstattung inkl. Fön komplett. Besonders erwähnenswert ist die ausgesprochene Freundlich- und Zuvorkommenheit des Hotelpersonals, was über so manche kleine Schwäche gern hinwegsehen läßt. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel eignet sich besonders für Geschäftsreisende, für Familien könnten die Zimmer etwas klein sein.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ulrich27!
Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel punktet mit einer Top Lage, sauberen Zimmer, freundlichem Service, gratis W-Lan,...
Die Zimmer wurden erst vor kurzem renoviert und sind geräumig. Die Parkingkosten sind im Gegensatz zu den Zimmerpreisen aber unverhältnissmässig hoch. Das Abendessen und das Frühstück sind ok. Alles in allem zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KrissKross82!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich bin mit dem Aufenthalt sehr zufrieden gewesen. Das Zimmer ist schön groß, sauber, der Fernseher entspricht dem neuesten Stand der Technik. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Leider hat mir die Frühstückatmosphäre nicht gefallen: Hotelgäste werden in den hinteren Teil des Restaurants geleitet, da vorne die zahlende Laufkundschaft platziert wird. Dann sitzt man an nicht abgeräumten Tischen mit Plastiktischdecken.
Insgesamt aber ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Dirkhawaii!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Die Lage ist TOP, direkt im Zentrum, nahe dem Bahnhof und der UNI. Ich hatte ein schönes Zimmer mit großem Bad und viel Platz zum Arbeiten. Kostenloser WLAN Anschluss, ein sehr schönes Frühstücksbuffet und viele kleine Details, die man in einem Stadthotel nie erwarten würde (wie zum Beispiel eine Gästezeitung jeden Tag am Frühstückstisch) gehören hier zum Standard. Ein außergewöhnlich gut geführtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern!!!!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dom1407!
Bewertet am 18. Juni 2011

Das Haus direkt gegenüber dem Hauptbahnhof verdient seine 4 Sterne. Geräumige Zimmer (als Einzelreisender erhielt ich ein DZ mit Sitzgruppe und Tischchen), sauber, sehr freundliches Personal und tadelloses Frühstücksbüffet. Man spürt eine engagierte Leitung dahinter.
Die Zimmer sind nicht wirklich neu, aber geschickt aufgepeppt. Mein Zimmer ging auf einen Innenhof und war entsprechend ruhig. Die Zimmer zum Bahnhofplatz sind wohl eher zu vermeiden. Die Lobby ist eng. Dies wird aufgewogen durch behagliche Sitzgruppen auf den Zimmeretagen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Über HRS gebucht, war die Messerate tiefer als in einhzelnen Zweisterne-Hotels.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
4,9 km entfernt
Hotel Newstar
Hotel Newstar
Nr. 6 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Hotel Walhalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walhalla

Anschrift: Poststrasse 27, St. Gallen 9000, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Walhalla)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in St. Gallen
Preisklasse: 92€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walhalla 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walhalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Gallen
St. Gallen Best Western