“Standard Businesshotel”
Bewertung zu Hotel Walhalla

Hotel Walhalla
Nr. 9 von 18 Hotels in St. Gallen
Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel punktet mit einer Top Lage, sauberen Zimmer, freundlichem Service, gratis W-Lan,...
Die Zimmer wurden erst vor kurzem renoviert und sind geräumig. Die Parkingkosten sind im Gegensatz zu den Zimmerpreisen aber unverhältnissmässig hoch. Das Abendessen und das Frühstück sind ok. Alles in allem zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KrissKross82!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich bin mit dem Aufenthalt sehr zufrieden gewesen. Das Zimmer ist schön groß, sauber, der Fernseher entspricht dem neuesten Stand der Technik. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Leider hat mir die Frühstückatmosphäre nicht gefallen: Hotelgäste werden in den hinteren Teil des Restaurants geleitet, da vorne die zahlende Laufkundschaft platziert wird. Dann sitzt man an nicht abgeräumten Tischen mit Plastiktischdecken.
Insgesamt aber ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Dirkhawaii!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Die Lage ist TOP, direkt im Zentrum, nahe dem Bahnhof und der UNI. Ich hatte ein schönes Zimmer mit großem Bad und viel Platz zum Arbeiten. Kostenloser WLAN Anschluss, ein sehr schönes Frühstücksbuffet und viele kleine Details, die man in einem Stadthotel nie erwarten würde (wie zum Beispiel eine Gästezeitung jeden Tag am Frühstückstisch) gehören hier zum Standard. Ein außergewöhnlich gut geführtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern!!!!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dom1407!
Bewertet am 18. Juni 2011

Das Haus direkt gegenüber dem Hauptbahnhof verdient seine 4 Sterne. Geräumige Zimmer (als Einzelreisender erhielt ich ein DZ mit Sitzgruppe und Tischchen), sauber, sehr freundliches Personal und tadelloses Frühstücksbüffet. Man spürt eine engagierte Leitung dahinter.
Die Zimmer sind nicht wirklich neu, aber geschickt aufgepeppt. Mein Zimmer ging auf einen Innenhof und war entsprechend ruhig. Die Zimmer zum Bahnhofplatz sind wohl eher zu vermeiden. Die Lobby ist eng. Dies wird aufgewogen durch behagliche Sitzgruppen auf den Zimmeretagen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Über HRS gebucht, war die Messerate tiefer als in einhzelnen Zweisterne-Hotels.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ruedi E!
Bewertet am 21. Dezember 2010

Sauberes, modernes Viersternehotel, zentral gelegen beim Bahnhof, 2 Restaurants, Gault-Millau-Punkte, immer wieder Blues- und Jazz-Konzerte, sehr freundliches Personal.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Markus K!
Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Best Western Hotel Walhalla liegt sehr zentral, unmittelbar beim Bahnhof St. Gallen. Das Personal an der Reception ist sehr freundliche, jenes im Restaurant wirkte bei meinem Aufenthalt eher hektisch. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und für Stadtverhältnisse ruhig. Das Hotel eignet sich für einen Stadtbesuch, weniger für Ferien.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, azi49!
Bewertet am 11. September 2010

Gut schallisolierte Zimmer. Etwas mühseliges Warten an der Rezeption, bis wir - eine Gruppe - in unsere Zimmer eingewiesen wurden.
Das Frühstückbuffet war hingegen ziemlich gut. Der Preis für ein Zimmer ist happig - hier spielt die ideale Lage eine Rolle: Es befindet sich wirklich gleich beim Bahnhof.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 6 von 18 in St. Gallen
Sorell Hotel City Weissenstein
Sorell Hotel City Weissenstein
Nr. 7 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Hotel Walhalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walhalla

Anschrift: Poststrasse 27, St. Gallen 9000, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Walhalla)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in St. Gallen
Preisklasse: 85€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walhalla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walhalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Gallen
St. Gallen Best Western