Fischer Adventures Day Tours
Highlights aus Bewertungen
Trekking mit Huskys: Erlebnis- und lehrreich mit viel Herz

Wir hatten ein Trekking mit Huskys gebucht und es war wirklich ein wunderschönes Erlebnis, wir ... mehr lesen

Bewertet gestern
Marion_FRB
über Mobile-Apps
Unvergessliches Erlebnis

Es ist schon fast schwer zu beschreiben wie toll es war, am besten erlebt ihr es selber... So ein ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
fabifoto
über Mobile-Apps
Alle 302 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Es war ein super Erlebnis, würde ich sofort wieder buchen! Meine beiden Brüder und ich hatten einen mega Tag mit den Hunden, Stefan und seiner Frau.

Danke, Melii94!
StefanF2115, Inhaber von Fischer Adventures Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Melanie, Christian und Pascal
das freut uns sehr dass es euch hier bei uns im Fischer Adventures Nordic Camp bei unseren 33 Schlittenhunden bei Schlittenhunde Wagen Passagierfahrt gefallen hat.
Es würde mich sehr freuen wenn ich euch wieder einmal bei einem unseren schier unzähligen Abenteuern die wir anbieten und durchführen begrüssen zu dürfen. Unser Repertoir ist schier grenzenlos.

Es Grüsst alle unsere 33 Nordischen Hunde, Stefan und Séverine

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zu viert haben wir ein Husky-Trekking gebucht. Gleich zu Beginn wurden uns sämtliche Hunde samt Persönlichkeit vorgestellt und verschiedene Infos zu den unterschiedlichen Hunderassen gegeben. Dabei wurde die enge Bindung zu den Tieren sowie der gegenseitige Respekt mehr als deutlich. Dann durfte sich jeder einen Hund aussuchen und schon ging es los. Mit Stefans kompetenter Betreuung verlief alles wie geplant und das Trekking konnte kurz darauf beginnen. Es wurde ein wunderschöner, auf eine gute Art anstrengender Spaziergang durch Wald und Umgebung. Zur Mittagspause gab es Fondue über dem Feuer.
Wieder Zuhause bei den restlichen Hunden stand dann der grosse Abschied mit vielen Streicheleinheiten an.
Wir waren alle mehr als zufrieden und können das Husky-Trakking nur weiterempfehlen :)! Vielen Dank.

Danke, vercingetorige18!

Hallo Livia, Anja, Josua und Sebastian, das freut mich sehr dass es euch beim Huskytrekking gefallen hat. Einen kleinen Einblick in unsere Hundefamilie zu zeigen bereitete mir sehr viel Freude. Unsere Hunde sind unsere Familie und denen soll es so gut wie möglich gehen. Dafür geben wir alles. Das macht uns den auch riesigen Spass.
Es macht mir immer wieder Freude den Menschen unsere Nordischen Hunde näher zu bringen und ihre total verschmuste und liebliche Art gegenüber fremden zu zeigen.
Aus fremden werden Freunde.
Der Husky ist in seinem Weesen so. Er würde alles für den Menschen machen. Vorausgesetzt er wird auch gut und respektvoll behandelt. Er vergisst nie, so wie ein Elefant. Huskys haben ein mystischen Weesen und sehr viel Gefühl. Sind auch sehr sensibel und feinfühlig. Brauche aber auch ihren Auslauf und Bewegung. Erst wenn dies alles stimmt ist im auch wohl.

Ich/wir hoffen euch doch wieder mal begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus dem Nordic Camp, dem Zuhause unserer 33 Nordischen Hunden

Bewertet vor 5 Wochen

Die Tagestour Ist auf jeden fall sehr empfehlenswert. Mit professioneller Führung habe ich mich jederzeit sicher gefühlt und es gab dazu tolle Erklärungen. Ist super geeignet für einen Gruppenausflug. Sehr schöner Canyon. Muss man unbedingt einmal gemacht haben!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, DariaZ413!
StefanF2115, Inhaber von Fischer Adventures Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Daria

Das freut mich sehr dass es dir beim Canyoning in Amden gefallen hat und ich dir die richtige Sicherheit die es zum Canyoning braucht geben konnte.
Es würde mich sehr freuen dich wieder mal bei einem Canyoning oder sonst einem unserer schier unzähligen Abenteuern die wir Fischer Adventures anbieten und durchführen begrüssen zu dürfen

Viele Grüsse aus unserem Nordic Camp, dem Zuhause unserer 33 Schlittenhunden

Stefan

Bewertet am 16. Oktober 2020

Der Anlass was der Hammer: lehrreich, familiär, super organisiert, gut durchdacht und geplant, die persönliche Mitarbeit z.B beim Laden oder füttern Hunde war möglich / gewünscht, mit up-to-date Equipment. Ideal für Kinder, welche gerne mit Tieren knuddeln, aber auch für Erwachsene.

Ein grosses Dankeschön an Stefan und Séverine.

Danke, 760erichr!
StefanF2115, Inhaber von Fischer Adventures Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2020

Lieber Erich, liebe Daria

Das freut mich sehr dass es dir und deinem Götti Meitli hier bei uns und unseren 33 Schlittenhunden gefallen hat

Bei vielen Völkern glaubt man an eine Wiedergeburt nach dem Tode in Form eines Tieres. Jedes Tier hat ein eigenes Weesen und eigenen Charakter. So auch meine Huskys. Jeder Husky ist im Weesen und seiner Art einzigartig. Ich habe es so gut es ging auf meiner Homepage zu jedem Namen dazu den Charakter dazu geschrieben. Und dies trifft ziemlich genau zu.
Es gibt für mich auch keinen Lieblingshund. Jeder behandle ich gleich egal ob dies der Rudelchef ist oder nicht.
Es gibt Eltern die haben einen Sohn und eine Tochter. In manchen Fällen ist die Tochter bei Vater seine Prinzessin und wird auch so behandelt. Der Sohn nimmt das wahr und dadurch entstehen Spannungen und Eifersüchteleien.
Da ist es auch bei Eltern sehr wichtig jeden und jede gleich zu behandle. So auch meine Hunde.

Es fragen mich immer wieder Leute; Wer ist dein absoluter Lieblingshund?! Meine Antwort: ALLE sind meine Lieblingshunde.
Es gibt keiner den ich berücksichtige. Jeder behandle ich gleich. Sonnst gibt es Unstimmigkeiten innerhalb des Rudels.
Der Husky ist im Weesen so; Er gibt immer 120% für mich und unsere Gäste. Daher ist es umso wichtiger wenn die Temperaturen absolut nicht stimmen die Tour abzusagen. Meine Huskys, meine Schätzelis, bedeuten mir alles und denen soll es an nichts fehlen.

Ich hoffe euch wieder mal hier bei uns begrüssen zu dürfen, sei es bei einer Tour oder einfach mal zu einem "spontanen" Besuch hier bei uns im Nordic Camp :-)

Viele Grüsse aus unserem Nordic Camp, dem Zuhause unserer 33 Nordischen Hunden

Bewertet am 14. Oktober 2020

Vielen herzlichen Dank an Stefan und Séverine für die herzliche Gastfreundschaft. Wir hatten einen wundervollen und lehrreichen Vormittag beim Besuch des Nordic Camps mit anschliessender Wagen Passagierfahrt. Sehr sympathisches Beisammensein mit viel Liebe für die Tiere. Wir freuen uns schon auf das nächste Adventure.

Danke, Mikelsw6!
StefanF2115, Inhaber von Fischer Adventures Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Hallo Michelle und Michi

Es ist immer wieder schön Komplimente zu bekommen. Danke vielmals :-)

Es freut uns sehr dass es euch hier bei uns und unseren Vierbeinern gefallen hat.

Sicherlich habt ihr gemerkt dass unsere Tiere wir als vollzählige Familienmitglieder anzusehen sind.
Es gibt Menschen die mit Tieren nicht viel anfangen können und die Einstellung die wir zu den Tieren habe nicht verstehen.
Aber so sind wir halt und ist mir auch ziemlich egal. Hauptsache unseren Hunden und den restlichen Tieren geht es gut und da gebe ich/wir unses Bestes dass es ihnen an nichts fehlt.

Es sollte auf unserem Planeten Erde mehr Menschen geben die Rücksicht zur Natur und den Tieren geben. So würde es der Menschheit auch viel besser gehen.
Es fehlt uns an nichts.
Unsere Mutter Erde gibt uns alles was wir zum Leben brauchen.
Aber so ist der Mensch.
Nichts ist ihm gut genug, immer will er mehr und noch mehr.
Nie ist er zufrieden mit dem er hat. Da fängt es schon an. Immer das neuste, das Beste haben. Immer noch das grössere. Das wirkliche Ziel aus den Augen verlieren. Nur noch dem Materiellen hinterher rennen.
Und was hat man wen man stirbt?!

Nichts ausser den Erinnerungen die ewig haften bleiben werden.

Das Leben besteht aus Tagen an die man sich erinnert¨
Und: Du bist was du erlebst!

Das sind nicht leere Worte sondern Tatsachen.

Ich hoffe euch wieder mal bei einem Event hier bei uns Fischer Adventures begrüssen zu dürfen.

Viele liebe Grüsse aus unserem Nordic Camp, dem Zuhause unserer 33 Nordischen Hunden