“Fondue”

Platz Nr. 6 von 274 Restaurants in St. Gallen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ende März war ich mit meiner Co-Präsidentin anlässlich der PEKO Sitzung im Fondue Beizli Essen. Das ganze ist währschaftlich und sehr gut. Wir werden hier wieder kommen.

Danke, Gaufroid!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr gutes Fleischfondue, die Auswahl an Beilagen ist sehr gross und auch Saucen gibt es für jeden Geschmack ( die sind übrigens sehr lecker! ). Zum guten Essen kommt noch die lockere, gemütliche Atmosphäre dazu. Würde ich auf jeden Fall nochmal besuchen !

1  Danke, NoraJack!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Montag zu sechst hier am Essen, hatten Schnecken und Tartar als Vorspeise, zweierlei Käsefondue und den großen Spieß als Hauptgang. Das Essen war hervorragend und der Service freundlich und zuvorkommend. Ein tolles Beizli mitten in der Stadt.

1  Danke, dogmai73!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind schon einige Male mit Freunden, Familie oder einfach zu zweit hier gewesen. Das Fondue, ob Fleisch oder Käse, ist sehr gut und der Service immer freundlich!

2  Danke, Chantal H!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit einer Gruppe von Freunden im Fondue-Beizli gewesen.

Das Restaurant bietet Raclette a discretion an. Ein Tag vor Restaurantbesuch hiess es, Raclette a discretion sei aufgrund des Aufwandes nicht möglich. Und das im Winter. Wenn absolute Raclette-Saison ist. Warum bietet man das überhaupt an?

Der Service war nicht sehr freundlich und aufmerksam.

Für ein Caquelon Fondue bezahlt man 120.- sFr. Ein sehr hoher Preis. Auf die Nachfrage beim Chef über den Preis reagierte er zickig und meinte, dass Käse im Einkauf fast so teuer sei wie Fleisch.

Alles in Allem sehr enttäuschend. Für Fondue etc. empfehle ich ländlichere Restaurants etwas ausserhalb der Stadt.

3  Danke, NiciK34!