“Gemütliche Atmosphäre bei gutem Essen”
Bewertung zu Fondue Beizli

Fondue Beizli
Platz Nr. 7 von 267 Restaurants in St. Gallen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr gutes Fleischfondue, die Auswahl an Beilagen ist sehr gross und auch Saucen gibt es für jeden Geschmack ( die sind übrigens sehr lecker! ). Zum guten Essen kommt noch die lockere, gemütliche Atmosphäre dazu. Würde ich auf jeden Fall nochmal besuchen !

1  Danke, Nora F!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Montag zu sechst hier am Essen, hatten Schnecken und Tartar als Vorspeise, zweierlei Käsefondue und den großen Spieß als Hauptgang. Das Essen war hervorragend und der Service freundlich und zuvorkommend. Ein tolles Beizli mitten in der Stadt.

1  Danke, dogmai73!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind schon einige Male mit Freunden, Familie oder einfach zu zweit hier gewesen. Das Fondue, ob Fleisch oder Käse, ist sehr gut und der Service immer freundlich!

2  Danke, Chantal H!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit einer Gruppe von Freunden im Fondue-Beizli gewesen.

Das Restaurant bietet Raclette a discretion an. Ein Tag vor Restaurantbesuch hiess es, Raclette a discretion sei aufgrund des Aufwandes nicht möglich. Und das im Winter. Wenn absolute Raclette-Saison ist. Warum bietet man das überhaupt an?

Der Service war nicht sehr freundlich und aufmerksam.

Für ein Caquelon Fondue bezahlt man 120.- sFr. Ein sehr hoher Preis. Auf die Nachfrage beim Chef über den Preis reagierte er zickig und meinte, dass Käse im Einkauf fast so teuer sei wie Fleisch.

Alles in Allem sehr enttäuschend. Für Fondue etc. empfehle ich ländlichere Restaurants etwas ausserhalb der Stadt.

2  Danke, Nici K!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist gewöhnlich schweizerisch, ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Die geben dir ein Kilo Brot 200gr Käse und du sollst zufrieden sein, nein ich bin es nicht lecker ist es schon aber Brot und Käse? Und die ganze stinkerei ein wannsin man zieht sich gut an, geht rein und muss wieder nach Hause sich umzuziehen weil der Abend noch jung ist. Ganz gewöhnliche bauern gasthaus.

2  Danke, Pet13er!