“Für ausländische Besucher gut geeignet...” 3 von 5 Sternen

Fondue Beizli
Platz Nr. 12 von 219 Restaurants in St. Gallen
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kanton St. Gallen, Schweiz
“Für ausländische Besucher gut geeignet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Riesige Fonduesauswahl, deren Quantität und Qualität leider nicht mehr mit den Preisen mithält. Für unsere ausländischen Besucher zwar immer wieder ein kleines schweizer Erlebnis, aber beim Bezahlen gibt es grosse Augen. Bedienung ist nett. Atmosphäre scheint den Eindruck zu bestätigen, möglichst viele Gäste schnell am Abend durchzufüttern.

Aufenthalt April 2014
Danke, A B!

• Tschechische zuerst
“immer wieder gut...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Fondue Beizli ist immer wieder zu empfehlen. Wir genossen (auch im Juni) das Fondue sehr und das beste ist, dass jeder sein eigenes haben kann. Die Portionen sind nicht riesig, jedoch hat man immer genug nach dem Essen und noch Platz für Dessert. Geniesst es...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Teufen!
“Jetzt ist genug mit Folklore. Es reicht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Besuch Nr. 5 im Fondue Beizli. Alle drei hatten wir die Chäsfondue Hausmischung. Käsemenge auch nicht sonderlich mehr als bei der Einzelportion. Preis für drei aber 69 Franken. Bis jetzt waren wir viermal zufrieden. Nun ist Schluss. Liebe Schweizer, das bisserl Brot und das bisserl Käs kosten 69 Franken... wir mögen ja Euer Land, die Leute, aber ausziehen wollen wir definitiv uns auch nicht lassen. Der Appenzeller Schnaps für 7,20 ist auch etwas überzogen. Wir waren früher sehr gern da, jetzt kommen wir definitiv nicht mehr. Folklore ist, wenn nicht nur der Besitzer tanzt sondern auch die Gäste.

• Aufenthalt April 2013
9 Danke, Wolfgang K!
Noosa, Australien
“Für Fondueliebhaber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Feine Fondues, grosse Auswahl, verschiene Variatonen, für mich würde ein klassisches Fondue genügen, Preise auch für ein Fondue ein bisschen zu teuer. Wir waren als Gruppe dort und konnten leider nicht alle am gleichen Tisch sitzen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, neotek86!
Wangen, Deutschland
“Wunderschönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Der Besuch des Fondue Beizli hat ein geniales Wochenende in St. Gallen abgerundet. Das Käsefondue war super lecker. Der Fleischspiess wurde flabiert und war ein Augen und Gaumenschmaus. Abgerundet wurde der Abend mit einem Schokkofondue, welches einfach gigantisch gut war. Frisches, abwechslungsreiches Obst mit der besten Schweizer Schokki abgerundet, was will man mehr. Wirklich etwas besonderes und unbedingt zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, isa12_13!