“Speiselokal in angenehmem Industrielook...”
Bewertung zu Restaurant Lagerhaus

Restaurant Lagerhaus
Platz Nr. 9 von 272 Restaurants in St. Gallen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Der einmalige Buchenholzgrill im Restaurant macht es möglich, Fleisch und Fisch in ursprünglichster Form zuzubereiten. Die Natur gibt es vor, dass diesem Genuss für den Gaumen Musse und Zeit geschuldet wird. Entgegen dem allgemeinen Trend von industriell hergestellten Convenience Produkten, angereichert mit Stabilisatoren, Geschmacksverstärkern und Farbstoffen setzten wir zu 100% auf handveredelte Köstlichkeiten.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Vorzügliche Grilladen, selber gemachte Pommes Frites und eine freundlich, unaufdringliche Bedienung. Schön kann man es hier haben!
Leider sind die Tische ziemlich nahe beieinander gestuhlt und die Preise eher gesalzen...

1  Danke, Mattstgall!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war im Rahmen meiner Weiterbildung an einem Abend mit meinen Klassenkameraden im Lagerhaus. Das Restaurant und das Ambiente ist sehr ansprechend. Cooler Eingang, wo man die ausgestellten Rohmaterialien (Fleischsorten etc.) sieht. Die Bedienung ist nett, flink und berät auch gerne. Zum Essen: wir haben die Antipasti Tavolata gewählt. Geschmacklich sehr gut, preislich eher an der oberen Grenze. Der Thunfisch mit Gemüse war ein wenig zu fest gebraten, sonst aber auch geschmacklich sehr gut.

Danke, Michele_Andreano!
Bewertet 20. März 2018

Ich war öfters im Lagerhaus essen. Nebst der feinen Antipasti habe ich immer das junge Entrecote vom heissen Stein genommen. Perfektes Fleisch, das nach dem Essen nicht aufliegt. Der Service ist auch perfekt. Ebenso gibt es eine tolle Weinauswahl.

Danke, olaf_snappy_lu!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Das Lagerhaus ist immer wieder einen Besuch wert! Das Fleisch ist hervorragend, wir hatten das T-Bone, und das in industriellem, chicen Ambiente.

1  Danke, DC8352!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war vergangenen Monat mit einem guten Freund im Lagerhaus Nachtessen. Haben im Voraus reserviert. Haus war ziemlich gut besucht...
Am Mittwochabend werden einige Speisen am Tisch flambiert. Ein ziemliches Spektakel!
Ich hatte die Crevetten flambiert bestellt.
Leider waren diese nach dem Flambierdurchgang nicht wirklich gar...
Insgesamt verbrachten wir aber einen sehr schönen Abend in diesem tollen Industrielooklokal!

Wer aber eine intime Atmosphäre sucht sollte besser ein anderes Lokal aufsuchen. Die Tische stehen ziemlich eng aneinander...

Danke, Mattstgall!