“Tolles Essen, tolles Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Lagerhaus

Restaurant Lagerhaus
Platz Nr. 6 von 226 Restaurants in St. Gallen
Küche: italienisch, Steakhaus, Grillspezialitäten, schweizerisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Der einmalige Buchenholzgrill im Restaurant macht es möglich, Fleisch und Fisch in ursprünglichster Form zuzubereiten. Die Natur gibt es vor, dass diesem Genuss für den Gaumen Musse und Zeit geschuldet wird. Entgegen dem allgemeinen Trend von industriell hergestellten Convenience Produkten, angereichert mit Stabilisatoren, Geschmacksverstärkern und Farbstoffen setzten wir zu 100% auf handveredelte Köstlichkeiten.
St. Gallen, Schweiz
“Tolles Essen, tolles Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten unser Abteilungsessen im Lagerhaus und der Abend war super gelungen, das Ambiente und das Essen war super, beim Servicepersonal gibt es sicher noch Verbesserungspotenzial, aber alles in allem kann ich das Lagerhaus auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Kevin S!

St. Gallen, Schweiz
“Angenehm urban”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Da mein Mann und ich in der Nähe wohnen, waren wir schon öfter im Lagerhaus. Uns gefällt vor allem die urbane Atmosphäre. Das Essen ist in der Regel gut, wenn auch nicht überragend. Preislich eher im oberen Segment. Etwas zu teuer finden wir die offenen Weine, die man andernorts preiswerter in vergleichbarer Qualität haben kann. Hübsch im Sommer der Garten. Der Service ist sehr freundlich, manchmal etwas langsam. Wir werden auch weiterhin hin und wieder ins Lagerhaus gehen, immer im Bewusstsein, dass man hier nebst dem Essen für die Atmosphäre mitbezahlt.

• Aufenthalt März 2014
4 Danke, saintgallen!
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Kurzfristige Profitmaximierung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Wir waren häufig im Lagerhaus und genossen die Atmosphäre, schauten über beständige Servicemängel und die für St. Gallen atypisch hohen Preise hinweg. Am Samstag war dies aber sicher für lange Zeit der letzte Besuch. Warum? Wir kamen in einen Raum, der vielleicht 5cm zwischen den einzelnen Tischen hatten, wir mussten notgedrungen die Gespräche unserer Nachbarn mit an hören und verstanden unser eigenes Wort nicht. Dann zur Bestellung: neben einer Vorspeise und einer Hauptspeise fragte ich, ob ich einen kleinen gemischten Salat haben könnte. Leider nein, sagte die nette Bedienung, die Küche sei leider sehr unflexibel (Hut ab für diese Aussage!), es gäbe nur den Einheits gemischten Salat und verwies auf einen grossen Teller mit erkennbarem Salat. Also nahm ich diesen. Als dieser kam, bemerkte ich, dass es kein normaler gemischter Salat war, sondern einen Haufen mariniertes Gemüse unter den paar oberflächlichen Salatblättern hatte. Ich ging damit in die Küche, wo ich schroff abgewiesen wurde mit "das ist bei uns ein gemischter Salat" und obendrein belehrt "das steht doch eindeutig in der Karte". Ziemlich dreist, sich über den Rest der Welt zu erheben und einen gesetzten Begriff einfach anders zu belegen. Ich liess mich nicht abbügeln und insistierte, dass ich ihn so nicht wolle. Keine Alternative angeboten, keine Entschuldigung, nichts. Mit generöser Geste verkündete man mir dann später, dass der nicht gegessene Salat nicht berechnet würde. Für uns war das ein unterirdisches Restauranterlebnis, sehr schade, weil das Ambiente dort wirklich toll sein kann. Aber offenbar nimmt das Management die vielen Kommentare hier nicht ernst und holt kurzfristig das Maximale aus den Gästen. Wenn das mal gut geht....

• Aufenthalt April 2014
5 Danke, Antarktis45!
Wil, Schweiz
“Gutes Essen - eher teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Gutes Essen - qualitativ hochwertig, Service gut aber manchmal etwas überfordert. Der Preis ist eher obere Liga, noch knapp angemessen

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, lukyonline!
Abtwil, Schweiz
“Alles Durchschnitt mit Ausnahme der hohen Preise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Wir waren schon drei, vier Mal hier in der Hoffnung, einmal einen durchgehend perfekten Abend zu erleben. Der Service ist wie immer nett, aber überfordert bzw. wird uns gesagt, dass unser Kellner noch Pause hätte (um 18.30). Das Essen ist gut, aber nicht dem Niveau der gesalzenen Preise entsprechend (CHF 9.-- für Pommes als Beilage). Da gehen wir lieber in ein Gourmet-Lokal, da stimmt wenigstens alles.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Juerg B!